Yamaha CS-50

Dieses Thema im Forum "SynthDAX™" wurde erstellt von fanwander, 1. Oktober 2015.

  1. 1x Funktionsfähiger CS-50, musste aber neu justiert werden: 1800,- (aus ebay kleinanzeigen - Mai 2014; stand mit 2000 Euro VHB dort drin; Abholung im 20km Umkreis); privat dann an einen Bekannten verkauft für 2050,- (der Aufschlag entspricht etwa meiner Arbeitszeit fürs justieren plus Steuer).

    1x Teildefekter CS-50 (Kabelbruch, SUB-Board ohne VCAs, total verstimmt) von privat nach persönlichem Angebot September 2015 gekauft, wegen der Defekte runtergehandelt von 1750,- auf 1500,-. Die Materialkosten für die Reparatur und Renovierung werden sich auf ca. 250 Euro belaufen, die Arbeitszeit rechne ich mal lieber nicht ... da ich diesen CS-50 dann behalten will, erlaube ich mir das ;-)
     

Diese Seite empfehlen