Yamaha CS40m öffnen

Dieses Thema im Forum "Monophon" wurde erstellt von cinohpylop, 24. Dezember 2015.

  1. Hallo

    ich würde gerne bei meinem CS 40m an die Klinkensteckereingangsbuchse ran. Da steckt ein Teil vom Klinkenstecker drin. Der ist abgebrochen !
    Weiß jemand welche Schrauben ich lösen muss und muss und muss man alle Poti-Drehknöpfe entfernen oder würden die dran bleiben um den CS zu öffnen.

    Der XLR Eingang funktioniert zum Glück noch. Ist also keine lebensnotwendige Reparatur.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. :supi: schöne Maschine. Immer gut mir umgehen.
    Hast du im Netz die manuals und sevice unterlagen gezogen ?
     
  3. fanwander

    fanwander |||||

  4. Danke für den Tipp mit den Servicemanuals und den Link. Da ist auch zu anderen Geräten viel zu finden.