YAMAHA DX-7 JME SPX 1.6 Erweiterung?

poly700

......
Hallo Kollegen,

ich weiss, das war schon mal vor Jahren ein Thema, finde aber trotzdem keine Richtige Dokumentation darüber :-/

Habe Heute meinen Yamaha DX-7 ausgepackt. Der kam mit den beiden Original ROM Cards und einer Supra ROM Card.
Ausserdem steht beim einschalten im Display JME SPX 1.6.
Es handelt sich hier wohl um eine Erweiterung von Jahn. Allerdings habe ich keine Ahnung was die kann :-/
z.B kann ich die Original Sounds zwar laden, kann aber nichts hören. Stecke ich die Supra Karte rein sind auf allen 4 Bänken gute spielbare Sounds. Können die Original Cards defekt sein?
Oder ist es eines dieser Upgrade Geheimnisse???
Wäre toll, wenn einer einen Link oder ein PDF über die zusätzlichen Funktionen für mich hätte.
 


News

Zurück
Oben