YAMAHA DX-7 JME SPX 1.6 Erweiterung?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von poly700, 18. März 2012.

  1. poly700

    poly700 aktiviert

    Hallo Kollegen,

    ich weiss, das war schon mal vor Jahren ein Thema, finde aber trotzdem keine Richtige Dokumentation darüber :-/

    Habe Heute meinen Yamaha DX-7 ausgepackt. Der kam mit den beiden Original ROM Cards und einer Supra ROM Card.
    Ausserdem steht beim einschalten im Display JME SPX 1.6.
    Es handelt sich hier wohl um eine Erweiterung von Jahn. Allerdings habe ich keine Ahnung was die kann :-/
    z.B kann ich die Original Sounds zwar laden, kann aber nichts hören. Stecke ich die Supra Karte rein sind auf allen 4 Bänken gute spielbare Sounds. Können die Original Cards defekt sein?
    Oder ist es eines dieser Upgrade Geheimnisse???
    Wäre toll, wenn einer einen Link oder ein PDF über die zusätzlichen Funktionen für mich hätte.
     
  2. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

  3. poly700

    poly700 aktiviert

    super, das hilft schon mal. vorher habe ich durch unkontrolliertes mehrfach gedrücke auf die functions buttons die original cartridges zum klingen bringen können. ich glaube ich habe die jme disabled ;-)
     
  4. hey danke super da steht auch was zur supermax erweiterung die ich in meinedm dx 7 hab :)
     

Diese Seite empfehlen