Yamaha DX200 Editor unter Windows7 64Bit?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Steril, 4. März 2014.

  1. Steril

    Steril aktiviert

    Moin zusammen,

    Ich hätte gerne mal wieder einen DX200, allerdings erinnere ich mich noch mit Schrecken an den Krampf, den Editor unter XP zu installieren. Geht das mit Windows7 64Bit überhaupt noch? Und falls ja, bekommt man die Software wie XGworks lite nebst dem dx-Plugin überhaupt noch irgendwo? Vielleicht hat ja einer von euch noch was Passendes auf der Festplatte schlummern und kann es mir schicken? Oder gibt es mittlerweile Alternativen?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    LG Jan
     
  2. Dorimar

    Dorimar aktiviert

    Ist absolut kein Problem.
    Meld dich am besten in der DX200 Yahoo Gruppe an, dort gibt es die Software mit update, tausende DX7 files zum importieren etc.
    XGworks und das DX Plugin laufen bei mir absolut Problemlos unter win7 64bit (nutz ich aber eigendlich kaum bis garnicht).
    Solltest du Probleme bekommen kannst du mich auch gern anschreiben, ich kann dir den kram auch zuschicken.
     

Diese Seite empfehlen