Yamaha FS1R, wieviel aktuell wert?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 31. Oktober 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also der FS1R und ich, wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr.
    Da hilft es mir nicht, dass der super klingt.
    Ausserdem decken Alesis Fusion, SY-99, NI FM7 und NI Reaktor meine FM und Format-Shaping Bedürfnisse so ziemlich komplett ab.

    Nach langem ringen und überlegen, möchte ich den daher lieber loswerden und aus dem Grund so den aktuellen Marktwert wissen.

    Ist in super Zustand (Nichtraucher) mit OVP, inkl. Sounddiver 2 und Update auf 3 und natürlich den Handbüchern, die auch in sehr gutem Zustand sind.
    Muss man erwähnen, weil manch anderer echt sauig mit Handbüchern umgeht (viele meiner Handbücher von gebraucht gekauften Geräten sehen übel aus, wie ich finde).
    Erwähne ich, weil das ja eigentlich auch Auswirkungen auf den Preis haben sollte, zumindest war das in Prä-eBay und Prä-Geiz-ist-geil-Zeiten so. :roll:
     
  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    So mit um die 350 EURO (+- 50 EURO) kannst Du schon rechnen. Beobachte Angebote vom FS1r schon eine ganze Weile aber ich kann mich noch nicht richtig durchringen. Einen DX7 II habe ich zwar schon hier aber das Format Shaping fände ich ziemlich interessant.
     

Diese Seite empfehlen