Yamaha MO 8, Motif 8 Tastaturfrage

freidimensional

Kleister aller Massen
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem bandtauglichen 88er Masterkeyboard in der mittleren Gebrauchtpreisklasse (bis 500€)
für unseren Proberaum.
Ich habe ein paar Angebote, preislich gleich, für MO 8 und Motif 8. Der MO 8 soll die Balanced Hammer Tastatur drin haben,
die ich aus meinem S 90 ES kenne und sehr schätze!
Über den Motif 8 finde ich leider gar keine Infos, die englischsprachige Yamaha-Seite streikt wenn ich versuche mir das
Datenblatt dazu an zu schauen. Ich weiss auch gar nicht wie alt diese Kisten schon sein mögen...älter als die MO 8-Serie?
Und überhaupt, was da wohl der Unterschied zu sein mag...

Hat jemand den Motif 8 mal besessen und kann mir irgendwas dazu sagen?

Danke im Vorraus :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben