Yamaha MO 8, Motif 8 Tastaturfrage

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von freidimensional, 19. März 2015.

  1. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem bandtauglichen 88er Masterkeyboard in der mittleren Gebrauchtpreisklasse (bis 500€)
    für unseren Proberaum.
    Ich habe ein paar Angebote, preislich gleich, für MO 8 und Motif 8. Der MO 8 soll die Balanced Hammer Tastatur drin haben,
    die ich aus meinem S 90 ES kenne und sehr schätze!
    Über den Motif 8 finde ich leider gar keine Infos, die englischsprachige Yamaha-Seite streikt wenn ich versuche mir das
    Datenblatt dazu an zu schauen. Ich weiss auch gar nicht wie alt diese Kisten schon sein mögen...älter als die MO 8-Serie?
    Und überhaupt, was da wohl der Unterschied zu sein mag...

    Hat jemand den Motif 8 mal besessen und kann mir irgendwas dazu sagen?

    Danke im Vorraus :phat:
     

Diese Seite empfehlen