Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Stimmt schon, die All/Sägezahn und ODD/Square Operator Wellenformen klingen für sich alleine nicht ganz so spannend, aber dafür hat man davon dann gleich 8.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du darfst mich nichts fragen... Dein Vergleich ist blödsinn... Da passt hinten und vorne nichts...Frank darf ich dich was fragen? Ob du eigene Kinder hast? Unabhängig davon, ich werde dir noch ein Mal zu dem Thema antworten. Und ich hoffe, dass du mich dabei verstehen wirst.
Montage war und ist KEINE workstation
Ich eher an AN1x und AN200...bei AN-X denke ich mal an Reface CS und Co
Das wäre dann fast schon Rolandisch, so weit werden sie den VA nicht reduzieren, vielleicht die Filter Sektion wie beim Montage System übergreifend behalten und nur den jeweiligen Synthese Unterbau varieren.an Reface CS und Co
Eigentlich 'ne MOD Envelope, kann afair bei Bedarf auch den FM Amount steuern.einfachere Pitch ENV
Nun ist der AN-X wohl doch drin..
Das nochmal zwischendurch, denen das andere nicht so interessiert was hier zwischen den Zeilen verloren ging. Ist weiter vorn zwar schon gewesen, aber ..
![]()
![]()
![]()
New Yamaha Synthesizer Sneak Peek
See and hear the next generation Yamaha Synthesizer.www.yamahasynth.com
Der Sound Charakter sagt aber was anderes, ich kann nicht in den Beispielen AN erkennen.Das sind nur die Demos - die ggf. mit AN gemacht wurden. Aktuell haben wir nicht mehr. Siehe oben.
...Auf dem Display sieht man dort bei 12:00 Uhr Reglerposition 512 Schritte d.h. bei Vollanschlag 1024? Das deutet auf eine feinere Parameter Auflösung zu , ein Hinweis auch auf MPE?
Der Sound Charakter sagt aber was anderes, ich kann nicht in den Beispielen AN erkennen.
Das sind ja auch Demos vom AN2x
Sieht mir jetzt eher nach einem grafischen Menü aus, um schneller zu den einzelnen Bereichen der Klangerzeugung/FX etc. kommenEs ist auch interessant anhand des Screenshots etwas zu mutmaßen, weil es ja immerhin AN-X sein soll, also "An 1 war das frühere".