Yamaha MU2000

MDS

MDS

||
Hallo Leute, hab mir nun endlich mal ein MU2000 besorgt, aus Japan, bekommt man ja nicht woanders.

So, jedoch wo bekomme ich hier noch Infos her?
Paar USB Treiber habe ich gefunden auch für Win98.
Ich hätte gerne noch Anleitungen,Soundlisten etc. finde ich aber nur auf der japanischen Webseite in japanisch! :)
Gibts noch irgendwo ein Archiv oder loht es sich mal Yamaha anzuschreiben?
 
Gab mal eine Retro Seite von allen Yamaha Synthies und auch allen Treiber etc. die es mal gab, leider scheint alles weg zu sein, sehr schade, fand man auch alte Demo usw... Momentan das einzige Archiv das ich kenne, ist das hier, da ist der MU2000 aber nicht dabei, aktuellere Treiber wird es aber sicher nicht geben, da bin ich mir sicher...


Frank
 
Wenn du die URL der Seite hast, kann man vielleicht über die Wayback Machine noch an die Files kommen, zumindest hat das bei Linplug funktioniert.
 
Da hab' ich auf den Wayback Seiten nichts zum MU2000 gefunden, laut div. Foren ist der auch nur in Japan erschienen. Vielleicht hilft die Anleitung zum MU128 weiter, das Gefhäuse/Bedienelemente scheineb identisch zu sein, den Rest muss man sich dann wahrscheinlich in der Japanischen Anleitung anschauen, die auch div. englischen Textstellen enthält.
 
Zumindest nicht in der Yamaha Manual Library.

Unter Umständen hilfreich, ein Thread aus 'nem anderen Forum zu dem Thema:

 


News

Zurück
Oben