soderstrom
Hardlöter
Hallo, ich kann die gesuchten Infos im Web nicht finden. Das Nutzerhandbuch und die Daten für RM1608 und 2408 von Florians Seite habe ich, das 804 ist aber nicht identisch. Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besten Dank. Interessante Lektüre. Ich habe mal spasseshalber mit dem Schaltplan vom Behringer MX9000 verglichen. Dort sind vier Transistoren in der Gain-Stage, beim RM 804 sind es zwei. Die OpAmps sind beim Behringer 4580, beim RM 804 4558. Da sind ein paar Jahre Entwicklung dazwischen.
Viel Spass mit dem Mischer...
Kann sich eigentlich jemand die seltsame Stromversorgung erklären? Da gibts einmal -/+15V aus den 7915/7815 und einmal das gleiche mit +15.6V -15.9V aus der Zenerdioden/Transistor Schaltung drunter, die letztlich an die Kanäle geht. Warum kriegen die Kanäle einen höhere Spannung? Warum nicht über 78/79 mit Dioden in der Masseleitung?
Vielleicht ganz banal ein Copy & Paste von einem anderen Gerät, so im Sinne: Never change a running system?Warum macht man das? Was ist der Sinn davon?
Entkopplung = Versorgung und Masse "sauber" halten.Warum macht man das? Was ist der Sinn davon?
Entkopplung = Versorgung und Masse "sauber" halten.