Yamaha RS7000 - Tasche oder Case Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von MonCalamari, 20. März 2014.

  1. Hallo,

    kann mir jemand eine passende Tasche oder ein Case für meine neue Yamaha RS7000 empfehlen? Ich suche bereits 2 Wochen und habe leider noch nichts gefunden.

    Am liebsten wäre mir eine Tasche ähnlich der original Yamaha Tasche.

    Gruß,
    MonCalamari
     
  2. citric acid

    citric acid aktiviert

    ich habe die original tasche von yamaha, diese gibt es noch für andere aktuelle yamaha produkte. kann mal meine jungs bei yamaha fragen, welche artikel nr das ist, da steht dann aber ein anderer produktname drauf!
     
  3. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Habe auch die Originaltasche.
    Verstaubt irgendwo in der Ecke.
    Nix dran. Muss ich nur mal absaugen.
    Mach mal ein Angebot via PM.
     
  4. @citric acid

    Das wäre nett, ich habe schon selbst bei Yamaha angefragt, leider ohne Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen