Yamaha SY 55 Waveform/Voice DataCard

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von darkblue66, 21. Dezember 2011.

  1. Ich habe mir einen Yamaha SY 55 zugelegt um einen Einstieg in die Welt der Synthesizer zu bekommen.
    Es wurden mir als Zubehör noch eine Waveform Card House & Latin und eine Voice Data Card House & Latin mitgeliefert.
    Jetzt habe ich versucht an die auf der Voice Card gespeicherten Töne zu kommen und dabei sind mir viele der in dem Gerät abgespeicherten Töne verloren gegangen. Was ist da passiert? Wie kann man die Töne denn abrufen ohne etwas anderes gleichzeitig zu löschen?
    Wie gesagt bin ich ein Neuling und würde mich über eure Hilfe freuen.
    Gruß, dark66
     
  2. motone

    motone recht aktiv

    Re: Hallo

    :hallo:

    ... ein aussagekräftiger Betreff wäre auch wünschenswert.
     

Diese Seite empfehlen