Yamaha TG33 Vector Synth

MDS

MDS

||
Hallo Leute!

Da ich hier noch nix gefunden habe über den für mich tollen TG33,gibt es mal eine kurze Demo die ich vor einigen Jahren gemacht hatte:


play:


Viel Spaß!

Gruß,Matze
 
heulende wölfe wie allseit bekannt. obwohl der erste basssound schon heftig ist, kann mich gar nicht erinnern dass aus dem ding sowas rauskam. da werde ich meinen auch mal wieder ausgraben. gibts eigentlich für den tg-33 einen brauchbaren editor damit man mal ausloten kann was die möglichkeiten sind?
 
lilak schrieb:
gibts eigentlich für den tg-33 einen brauchbaren editor damit man mal ausloten kann was die möglichkeiten sind?

Wenn Du Sounddiver hast: da ist eine Anpassung drin, mit komplettem Editor. Früher wars mal die von mir, wurde dann aber ersetzt.
 
Sehr schön - vor allem der brazzige Sweep. Würd mir auch so gern wieder einen SY22 zulegen - war mein erster Synth nach dem Yamaha PSR-48 für den Orgelunterricht *lach* - aber es ist ja kaum möglich das Ding in einem richtig schönen Zustand zu bekommen und die Preise für die meist sehr abgenutzten Modelle finde ich meist überteuert... Aber die Old-School-Sounds sind wirklich schön...
 
Glaube Jan Hammer hat bei ein paar OST wie der sehr unterschätze Dark Angel Actionkracher auch auf SY22 und SY35 gesetzt,hört man doch raus! Auch bei dem TV Playboy Krimi Tödliche Blondine sind ein paar schöne Ohrwürmer von ihm dabei,da erhöre ich einen Sy77/Sy99 als Main im AFM Modus,kann nich nur empfehlen! ;-)
 


News

Zurück
Oben