Yamaha TX-16W Servicemanual

Miks

Miks

Mir will los...
Hat hier aus'm Forum zufällig jemand das Yamaha TX-16W Servicemanual in PDF-Form? Ich könnt's mal brauchen - gern auch per PN...
 
Erste Sahne - Danke! Meine 'googelei' vorhin hat's nicht hervorgebracht, dabei stell' ich mich normalerweise dabei gar nicht mal so dämlich an...
 
Spannend, je nach Laune versteckt Google ja manchmal Ergebnisse. Das hängt i.d.R. von der Historie des Gerätes und so ab. Nutzung von z.B. duckduckgo.com oder metacrawler.com mag Hilfe bringen. Bing kann man auch versuchen. Als Suchbegriff taugt <Hersteller> <Gerät> service manual recht gut. Zum TX16W sind je 2-3 gute Ergebnisse unter den ersten 10 Hits.
 
Als Suchbegriff taugt <Hersteller> <Gerät> service manual recht gut. Zum TX16W sind je 2-3 gute Ergebnisse unter den ersten 10 Hits.
Ja, das ist auch mein präferiertes Vorgehen. Bezahl-Downloads z.B. ignoriere ich, so sie bei der Suche auftauchen, aber generell...
 


News

Zurück
Oben