Yeehaa,Rozzblach endlich da....

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Tim Taylor, 18. Dezember 2007.

  1. sehr sehr geil....hab endlich meine lang gesuchte Rozzbox heute bekommen...und sie rozzt ganz gewaltig....coole kleine Kiste...
    Ja iss den heut scho weihnachten????? :piano:
     
  2. Jonson

    Jonson -

    Hallo Tim,

    herzlichen Glückwunsch :D

    Bin ja auch so ein alter Rozz-Fan... "Gesucht" heißt, Du hast Dir eine gebrauchte V1 besorgt ? Auch gut, sehr gut :0)

    Ich darf mich ja schon seit einiger Zeit mit V2 beschäftigen - herrlich :cool:



    Viel Spaß damit ( muss man nicht wünschen - hat man eh )


    Jonson
     
  3. Jau thx...
    ja,hab se endlich gebraucht gefunden.Und klanglich hat se mich echt überrascht was die so kann.Macht wirklich spass damit zu arbeiten,und die Bedienung ist auch praktisch selbsterklärend.Auch dickes Lob an Kilian dafür so ne Kiste zu bauen.So klein und so süüüss...... :D
    Grüsse....
     
  4. Glückwunsch!

    Wir können ja mal ein RozzNasen-Treffen machen, Herford ist ja nicht weit weg von mir. Da fix ich dich dann mit der V2 an, hihi!

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  5. da komm ich auch! :)
     
  6. Nur zu!

    Wenn ihr nicht auf die Rozze kleckert, gibt's auch Kaffee und Kekse!
     
  7. Jonson

    Jonson -

    Yep, yep - ich komme auch zum anfixen auf V2 :D :D ...

    Hey Bert - wir wollten mal telefonieren... ich melde mich dann mal...


    Greetz,

    Jonson
     
  8. aber bitte an einem freitag ;-) an manchen freitagen hab ich einen free ride nach osna. ist sonst eine gewalttour, mit der bahn von aachen aus :-/
     
  9. gute Idee....wollte mich ja auch mal eigentlich bei dir gemeldet ham wegen vorbeischaun (Feinstrom).bin manchmal allerdings n wenig baselig.... :roll:
    Und bei der gelegenheit kann ich einem ja auch gleich die V2 wegnehmen....hehe.... ;-) ;-) Und kaffee Kekse.....hmhmhmhm.....
     
  10. Ist gebongt!

    Dann am besten gleich früh im neuen Jahr, okay?
     
  11. Why not!
    :spachteln:
    Grüsse...
     
  12. die idee eines rozzbox-treffen find ich interessant, etwas erfahrungsaustausch schadet sicher nicht
    die v2 hat ja doch ein "paar" parameter, mit denen man seine liebe zeit verbringen kann :D
    hoffentlich kommt vorher noch die rozzcontroll auf den markt *hoff*
     
  13. Bringst du Linzer Torte mit ( :lecker: )?

    Mal im Ernst: Solltest du tatsächlich aus Linz angereist kommen, wärest du natürlich Ehrengast :ruhm: !
    Wir kennen uns ja auch noch aus Fischbach, weißt du noch?
     
  14. linzer torte kann ich sicher mitbringen ;-)
    wo ist das nochmal? na egal, warum sollte ich nicht ein paar hundert km fahren?
    hab mir die RB v2 ja auch direkt von kilian abgeholt :roll:

    einzig der zeitpunkt ist interessant, muss mir rechtzeitig urlaub nehmen...

    und ja, klar ich kenn dich noch!
     
  15. Du willst es ja echt wissen, cool!

    Wallenhorst ist nochmal ein paar hundert Kilometer weiter nördlich als Kilian, direkt bei Osnabrück; und das ist ca. 100 km südlich von Bremen (grob).

    Vielleicht lässt sich das terminlich irgendwie mit dem Happy Knobbing verbinden, also gegen Pfingsten.
    Oder die Nordlichter (Aachen zähl ich mal mit als Nordlicht, hihi) treffen sich bei mir, und wir sehen uns in Fischbach.
    Oder so. Ich bin für alles offen.

    Schöne Grüße euch RozzNasen!
    Bert
     
  16. boha...von soweit her?? cool das....
    Multikulti! Rozzbox vereinigt verschiedene Stammesvölker... ;-)
     
  17. die idee, das ganze an das HK anzuhängen hat was
    fraglich allerdings, wann denn das HK stattfindet und ob man noch so lange warten will :)
    wie lange sollte denn das treffen dauern? einen tag, ein wochenende?

    eventuell wäre eine anreise am vortag angebracht, da die fahrzeit etwa 8h beträgt...
     
  18. HK ist doch wieder Pfingsten, oder?
    Da können dann natürlich nur Leute hin, die auch modular unterwegs sind, aber das sind ja schon ein paar. Jedenfalls ist das Ziel klar: Mehr Rozzen als Electribes auf dem HK!

    Auf ein richtiges organisiertes Treffen bin ich hier in meiner kleinen Butze allerdings nicht eingerichtet, womöglich noch mehrtägig - meine Frau erschlägt mich!
    Insofern wäre die Lösung "Gelegentliches Kaffeetrinken* bei Bert und Infiltration des HK" die praktikabelste Lösung.

    *: Linzer Torte und Aachener Printen sind selbstverständlich beim Kaffeetrinken quasi unverzichtbar - sagt Bescheid und kommt! Auch gegebenenfalls Hamburger Franzbrötchen, Dresdner Stollen und Berliner Pfannkuchen!
    Osnabrücker Pickert steht bereit, und eine Gästematratze auch...
     
  19. :)
    um pfingsten rum ist allerdings schlecht bei mir; abgesehen vom HK werd ich wohl noch ein paar tage in süddeutschland unterwegs sein.
    aber so an sich :) :)
     
  20. Na, dann sehen wir uns doch auf jeden Fall beim HK, und die V2 ist im Gepäck!
    To Pingsten, ach wie scheun!

    Wenn du mal eine Freifahrt nach Osnabrück hast, meld dich doch einfach vorher, ja?
     
  21. nein, erst hinterher ;-)
     
  22. Yeah Baby, überrasch mich!
     

Diese Seite empfehlen