Yosemite und AU Plugins?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von actionjaxon, 6. Februar 2015.

  1. Hi, ich habe hier ein Problem und möchte das ein wenig eingrenzen:
    Seit dem Upgrade auf Yosemite( Aktuelle Veresion) Funktionieren leider meine AU Plugins nicht mehr richtig. Und zwar wird die GUI nicht mehr richtig angezeigt. Allso sämtliche Fader und Bedienelemente lassen sich nicht mehr bewegen. Die bleiben optisch immer genau in ihrer Grundstellung. Klanglich passiert das, was passieren soll, aber die Stellung der Regler ändert sich nicht.
    Das Ganze betrifft alle meine AU Plugins, zb Arturia, oder auch die von Apple selber....

    Nutze Studio One, kann das Problem jemand bestätigen der ebenfalls Yosemite hat?? DAW egal....
    Danke schonmal
     
  2. hab unter 10.10.2 mit Live9 NI Massive, Korg Ms20, Aalto und ein paar Apple Effekte probiert .. gingen alle problemlos .. hat vielleicht Studio 1 ne Macke?
     
  3. Danke für die Meldung:)
    Unter M-Lion also vor dem Update auf 10.10.2 Hat es noch funktioniert. Studio one ist auch auf aktuellem Stand, eventuell mag es irgendwas am neuen OS nicht. Dann werde ich wohl mal ein Support ticket schreiben müssen.
     

Diese Seite empfehlen