Youtube Klarnamen

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von darsho, 26. Juli 2012.

  1. darsho

    darsho verkanntes Genie

  2. changeling

    changeling Tach

    Aber man hat ja nix zu verbergen.
     
  3. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    einfach account löschen, vorher jedes content element einzeln. dann ist ruhe.
     
  4. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    wird eh zeit das vimeo mehr zulauf bekommt.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Vimeo erlaubt deutlich weniger Länge und nur wenige Videos innerhalb einer gewissen Zeit. Das ist schon auch ein Grund, dass dort vieles nicht hochgeladen werden KANN, zumindest von meiner Seite. Schade, dass die alle jetzt auf CIA machen. Vollkommen ohne Not, aber ich denke G+ und YT sollen vereinigt werden, überhaupt ein geschlossenes System - Hätten die doch nie mit Jobs geredet.
     
  6. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Hmmmm. Dann sollten wir uns nach neuen Plattformen umsehen. Ich bin jetzt selbst nicht so der Videoupper, für meine Zwecke reicht noch der Ftp vom EA Server. Aber es ist ganz klar ne Anfordungen da. hmmmmmm...
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich leider schon, ich hab ne Menge da und das Zeug wird halt auch schonmal länger, YT hat 2GB limit und Zeit ist faktisch unbegrenzt, dh - man kommt mit H264 schon recht weit. Das ist bei den anderen nicht, bzw nur mit Pro Accounts und ich steh nicht so auf diese Sachen. Die Videos werden auf YT auch einfach am besten gefunden, das wird viele dort halten. Das Güügelchen sorgt ja auch dafür, dass eigentlich nur YT gefunden wird wenns um Video geht.

    Vermutlich ist da ein Masterplan, denke es könnte gut sein, dass sie sozusagen mit dem "guten Namen" dafür sorgen wollen, dass der auch verbrennt, weil man ja GEMA/Whatever hochgeladen hat. Ich achte da drauf, nur mein Zeug hochzuladen.
    Einige Videos werden auch durchaus angeschaut und ich will mit Player, der nicht von mir ständig gewartet werden muss. Als nächste Aktion muss aber ein Non-Flash Player sein. Die DB audios sind meist geFLASHt. Und irgendwann wird auch Youtoogle irgendwie brauchbarere Nichtflashplayer verwenden. Aber das ist ein anderes Thema.

    Ich hab hier Vimeo und YT weil das so die sind, mit denen hier die Mehrheit arbeitet. ISt wie mit mp3. Übrigens hat itunes heute auch OGG drauf, das war mir lang nicht aufgefallen. ;-)
    Nur FLAC kanns nicht. Aber auch das ist bisschen OT.
     
  8. darsho

    darsho verkanntes Genie

    sehe keine Alternative zu YT, bez. deren Userbase. Klickzahlen auf YT sind um Faktor 100 höher bei unseren Videos.

    Ich finde es mittlerweile eigentlich ganz lustig mit den Fakenamen in den diversen Profilen, das macht richtig Spaß.
    Bei FB hab ich mir neben falschen Namen einen lebenslauf und so erfunden, hihi.
    Kann man ja auf G+ auch machen :)
    Ist so schön subversiv.

    Könnte ich eigentlich gleich mal machen. Hat jemand einen Namensvorschlag und was ich beruflich so machen könnte ?
     

Diese Seite empfehlen