Youtube Miniplayer wie bei Gearslutz

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von quirin-b, 17. Mai 2015.

?

Videofenster kleiner machen?

  1. ja

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. lieber größer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. es ist gut wie es ist

    5 Stimme(n)
    83,3%
  1. Würde das auch gehen hier im Forum? Ich finde das viel übersichtlicher, wenn das Video nicht so viel Platz einnimmt. Man kann ja immer noch auf YT in größer gucken....
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Größe ist frei zu bestimmen, jeweils für Vimeo, Youtube und "die anderen". also pro Tag.
    Wie ist das denn allgemein? Wollt ihr kleiner? Viel kleiner oder !? Ich find es eigentlich gut so und mache es sehr selten extra auf. Schneller oder performanter wird es durch kleinere Fenster nicht.

    Ich mache um das mal abzufragen als Umfrage.
     
  3. Ich finde die jetzige Standardgröße ok.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    In das Design hier passt so etwa noch 600 Pixel Breite (jetzt: 560 Punkte)
    Kleiner finde ich eher anstrengend, größer könnte ich durchaus machen, wenn das jemand möchte.

    Finde das ist ein ganz guter Kompromiss wie es ist.
    Wie gesagt - wenn anders - einfach voten.
     

Diese Seite empfehlen