youtube monetarisieren FRAGE!!??

Hi
Habe mein Youtube Konto Adsensed oder wie das heißt und wollte jetzt mal ein Video monetarisieren.
Nun meine Fragen:
Was heißt denn Overlay-In-Video-Anzeigen aktivieren
Was heißt denn TrueView In-Stream-Anzeigen aktivieren
Was heißt denn Dieses Video enthält ein bezahltes Produkt-Placement

Wär super wenn mir da wer weiterhelfen kann, nicht dass ich was falsches makiere :nihao:
 
Die sind recht streng, Product Placement ist, wenn letztlich Cola von Dingens zu sehen ist und du dafür Geld bekommst - oder es so aussieht.
Wenn es nur deine Musik ist - vergiss es, das ist "nicht relevant für die Werbekunden".

Overlay dürfte eingeblendete Schrift oder sowas sein. Denke das ist diese Werbetafel die da hochklappt?
Trueviewinstream: Keine Ahnung.

Buzzwordbingo das alles, keine Ahnung.
 
Moogulator schrieb:
Die sind recht streng, Product Placement ist, wenn letztlich Cola von Dingens zu sehen ist und du dafür Geld bekommst - oder es so aussieht.
Wenn es nur deine Musik ist - vergiss es, das ist "nicht relevant für die Werbekunden".

Overlay dürfte eingeblendete Schrift oder sowas sein. Denke das ist diese Werbetafel die da hochklappt?
Trueviewinstream: Keine Ahnung.

Buzzwordbingo das alles, keine Ahnung.


danke schon mal...werds einfach mal versuchen und das P-Placement weglassen.dann logg ich mich aus und schau mal was passiert ist ...ansonst kann ich ja alles wieder rückgängig machen...
 
diesen Monat nehme ich durch Youtube 1,06€ ein, der Wahnsinn. Das lohnt sich schon total, da alles zuzukleistern dafür. Wollt's nur mal sagen. Was kost' nochmal ne Cola? Aber wenn man Tee selbst aufgießt müsst klappen, ohne die Heißwasserkosten zumindest. Will aber nicht undankbar erscheinen. Danke Googletube, du bist so gut zu uns Kleinanbieterfritzen, da bin ich fast ohnemächtig geworden von.
 
ich finde diese Einblendungen bei YT echt nervend .... aber ich wusste gar nicht - selber alles auf Werbung setzen .... unglaublich ... ich dachte das macht YT bei jenen Videos die es Wert sind


also gut ... ich plärre was ins Micro (Text egal), mit Beat untermalt .... ein schrilles Video von mir (vielleicht bizzar).... bei 100.000 Hits/Stunde zahlt sich dann Werbung wohl aus, oder?
 
Nein, du darfst nur sehr sehr wenige Sachen da rein geben, das meiste ist verboten, nicht erwünscht oder denen zu unwichtig. Reich werden ist sicher bei Leuten möglich, die auch richtig was anzubieten haben, Herr Tutorial oder sowas…
Frag mal Coldmirror, die hat vermutlich mehr, aber ob es der Rede wert sein wird? Keine Ahnung.
 
Reich werden ist sicher bei Leuten möglich, die auch richtig was anzubieten haben

leere_taschen.jpg


ich hab nix anzubieten :cry:
 
Da bleibt nur eins, bücken und hoffen :selfhammer:

Ironie des Lebens ....

habe auch schon überlegt mir mal nach einer schönen 3 Tage Goaparty alle Kleider vom Leib zu reissen ... und nackt durch die Stadt zu flitzen.
Schön dabei filmen lassen ... Fliege umbinden ... fertig .... paar taktischen Knotenpunkte und zeitliche Abläufe für das Video timen ... fertig.

Die grünen setzen dem Video dann mit dem klicken der Handschellen die krone auf -.. Pr ist alles ^^ Hosen runter.
 
Nacktes Fleisch ist lt. YT nur zu werbezwecken erlaubt, sonst bitte aber nicht. Das steht irgendwo in deren Specs genau so, ich glaube es gab noch eine Ausnahme. Die war etwa genau so heiter.
Vielleicht Waffengeschäfte nach Übersse.

Grün ist da nichts, es geht einfach darum, dass mit nackten Kallen keine Cola verkauft wird, laber was über Kosmetik und Haarwuchs. sieht gut aus und so. Und sei attraktiv, dass 1000ende dir hörig sind.
 
Moogulator schrieb:
Grün ist da nichts, es geht einfach darum, dass mit nackten Kallen keine Cola verkauft wird, laber was über Kosmetik und Haarwuchs. sieht gut aus und so. Und sei attraktiv, dass 1000ende dir hörig sind.

Joar - da hast du recht. Ein paar kindliche Socken anziehen, da hat man die 2.500.000 Klicks ruck zuck sicher.

Virales Marketing - http://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing

Bleibt nur eins - Mayor Label ansteuern und zur richtigen Zeit auf´s ganze gehen.
 
Aber klar, Label - Tonträger, MTV, wenn du auch noch eine Zeitmaschine hast, kann das sofort losgehen, der Rest spiel Reichtum und arbeitet oder kriegt Hartz und hofft weiter auf Labelkarriere.

Liebe!
 
hätte ich dich heut erwartet hät´ich kuchen aus luft und liebe gemacht ... luft und liebe gemacht *sing*

Der eine hat Erfolg und Geld, but drückt der Schuh an vielen Ecken und Kanten ....

Auch so das Glück
Tappt unter die Menge,
Faßt bald des Knaben
Lockige Unschuld,
Bald auch den kahlen
Schuldigen Scheitel.

goethe

unsere Welt ist so perfekt geworden - das es mir eine Freude ist ein wenig Chaos in der Welt zu "verbreiten".

La dolce vita !
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben