youtube monetarisieren FRAGE!!??

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von djessay, 16. Februar 2012.

  1. djessay

    djessay Tach

    Hi
    Habe mein Youtube Konto Adsensed oder wie das heißt und wollte jetzt mal ein Video monetarisieren.
    Nun meine Fragen:
    Was heißt denn Overlay-In-Video-Anzeigen aktivieren
    Was heißt denn TrueView In-Stream-Anzeigen aktivieren
    Was heißt denn Dieses Video enthält ein bezahltes Produkt-Placement

    Wär super wenn mir da wer weiterhelfen kann, nicht dass ich was falsches makiere :nihao:
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die sind recht streng, Product Placement ist, wenn letztlich Cola von Dingens zu sehen ist und du dafür Geld bekommst - oder es so aussieht.
    Wenn es nur deine Musik ist - vergiss es, das ist "nicht relevant für die Werbekunden".

    Overlay dürfte eingeblendete Schrift oder sowas sein. Denke das ist diese Werbetafel die da hochklappt?
    Trueviewinstream: Keine Ahnung.

    Buzzwordbingo das alles, keine Ahnung.
     
  3. djessay

    djessay Tach


    danke schon mal...werds einfach mal versuchen und das P-Placement weglassen.dann logg ich mich aus und schau mal was passiert ist ...ansonst kann ich ja alles wieder rückgängig machen...
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die drohen mit Löschung, wenn man es falsch macht. Der Henker kommt täglich um 12 Uhr.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    diesen Monat nehme ich durch Youtube 1,06€ ein, der Wahnsinn. Das lohnt sich schon total, da alles zuzukleistern dafür. Wollt's nur mal sagen. Was kost' nochmal ne Cola? Aber wenn man Tee selbst aufgießt müsst klappen, ohne die Heißwasserkosten zumindest. Will aber nicht undankbar erscheinen. Danke Googletube, du bist so gut zu uns Kleinanbieterfritzen, da bin ich fast ohnemächtig geworden von.
     
  6. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    was Herr Retrosound wohl auf Youtube scheffelt ... ?
     
  7. dns370

    dns370 Tach

    ich finde diese Einblendungen bei YT echt nervend .... aber ich wusste gar nicht - selber alles auf Werbung setzen .... unglaublich ... ich dachte das macht YT bei jenen Videos die es Wert sind


    also gut ... ich plärre was ins Micro (Text egal), mit Beat untermalt .... ein schrilles Video von mir (vielleicht bizzar).... bei 100.000 Hits/Stunde zahlt sich dann Werbung wohl aus, oder?
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nein, du darfst nur sehr sehr wenige Sachen da rein geben, das meiste ist verboten, nicht erwünscht oder denen zu unwichtig. Reich werden ist sicher bei Leuten möglich, die auch richtig was anzubieten haben, Herr Tutorial oder sowas…
    Frag mal Coldmirror, die hat vermutlich mehr, aber ob es der Rede wert sein wird? Keine Ahnung.
     
  9. dns370

    dns370 Tach

    [​IMG]

    ich hab nix anzubieten :cry:
     
  10. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    Da bleibt nur eins, bücken und hoffen :selfhammer:

    Ironie des Lebens ....

    habe auch schon überlegt mir mal nach einer schönen 3 Tage Goaparty alle Kleider vom Leib zu reissen ... und nackt durch die Stadt zu flitzen.
    Schön dabei filmen lassen ... Fliege umbinden ... fertig .... paar taktischen Knotenpunkte und zeitliche Abläufe für das Video timen ... fertig.

    Die grünen setzen dem Video dann mit dem klicken der Handschellen die krone auf -.. Pr ist alles ^^ Hosen runter.
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nacktes Fleisch ist lt. YT nur zu werbezwecken erlaubt, sonst bitte aber nicht. Das steht irgendwo in deren Specs genau so, ich glaube es gab noch eine Ausnahme. Die war etwa genau so heiter.
    Vielleicht Waffengeschäfte nach Übersse.

    Grün ist da nichts, es geht einfach darum, dass mit nackten Kallen keine Cola verkauft wird, laber was über Kosmetik und Haarwuchs. sieht gut aus und so. Und sei attraktiv, dass 1000ende dir hörig sind.
     
  12. dns370

    dns370 Tach

    bücken und hoffen, alles klar :cool:

    [​IMG]
     
  13. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    Joar - da hast du recht. Ein paar kindliche Socken anziehen, da hat man die 2.500.000 Klicks ruck zuck sicher.

    Virales Marketing - http://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing

    Bleibt nur eins - Mayor Label ansteuern und zur richtigen Zeit auf´s ganze gehen.
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Aber klar, Label - Tonträger, MTV, wenn du auch noch eine Zeitmaschine hast, kann das sofort losgehen, der Rest spiel Reichtum und arbeitet oder kriegt Hartz und hofft weiter auf Labelkarriere.

    Liebe!
     
  15. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    hätte ich dich heut erwartet hät´ich kuchen aus luft und liebe gemacht ... luft und liebe gemacht *sing*

    Der eine hat Erfolg und Geld, but drückt der Schuh an vielen Ecken und Kanten ....

    Auch so das Glück
    Tappt unter die Menge,
    Faßt bald des Knaben
    Lockige Unschuld,
    Bald auch den kahlen
    Schuldigen Scheitel.

    goethe

    unsere Welt ist so perfekt geworden - das es mir eine Freude ist ein wenig Chaos in der Welt zu "verbreiten".

    La dolce vita !
     

Diese Seite empfehlen