Youtube Partnerprogramm Angebot / hat wer Erfahrung ?!

Wie läuft das wenn man ein Youtube Partnerprogramm Angebot bekommt ?

Ich freu mich ,...

meine Freundin Rike soll Geld einspielen ....
Youtube will neben Rike Werbung machen ...
dafür bekomme ich Geld ...

Wieviel geld ?! Sollte sich mein Leben drastisch ändern ?!

*euphorie!!* :phat: :phat: :selfhammer:

 
Vergebe ich mit der Zustimmung zum Vetrag meine Rechte an dem Track ?

läuft es dann bald bei mc donalds ?!

Hilfe !!!

2. Rechteeinräumung

2.1. Monetarisierbare-Videos.

2.1.1. Sie räumen Google unwiderruflich und – soweit nicht in Ziffer 8 Abweichendes geregelt ist – zeitlich begrenzt auf die Laufzeit dieses Vertrages, alle Nutzungsrechte an den Monetarisierbaren-Videos ein, die zur Erfüllung dieses Vertrages und zur Erreichung des Vertragszweckes erforderlich sind. Sie räumen Google insbesondere das weltweite, nicht-ausschließliche Nutzungsrecht ein, die Monetarisierbaren-Videos über die Google-Dienste (auch soweit diese jeweils Produktänderungen erfahren) gemäß Ihren Vorgaben öffentlich zugänglich zu machen und diese Inhalte dauerhaft und/oder vorübergehend zu vervielfältigen, zu speichern, zu indexieren, abzuändern, in ein anderes Dateiformat zu übertragen, Ausschnitte daraus zu erstellen, zu indexieren, in eine Datenbank einzupflegen und in beliebiger Art und Weise auszuwerten.

2.1.2. Die von Ihnen eingeräumten Rechte umfassen auch: (a) alle erforderlichen Lizenzen, Rechte und Zustimmungen im Hinblick auf Werke und/oder Inhalte Dritter (einschließlich etwaiger Musikaufnahmen), die Teil eines Monetarisierbaren-Videos sind oder in diesem wiedergegeben oder mit diesem zusammengefügt werden; und (b) das Recht, Monetarisierbare-Videos abzuändern, soweit dies technisch notwendig ist, um diese Inhalte zu indexieren und wiederzugeben. Sie sind verpflichtet, für die Erfüllung etwaiger Pflichten auf Grund von Urheberpersönlichkeitsrechten oder vergleichbaren Rechten an Monetarisierbaren-Videos Sorge zu tragen.
 
Es gibt 2 Lizenzen. Hat aber nichts mit Adsense zu tun, du bekommst natürlich Werbung dann als Vorspann, da ist so Mancher wieder wech.

Es gibt da Regeln, die du durchwinken musst und natürlich auch bereits "gern gesehen", soweit ich weiss. Das erkennst du daran, dass du unlimitierte Längen hochladen kannst.
 
soll ich genehmigen ?!

adsende konto hab ich gemacht.

trete ich alle rechte ab ?
darf ich noch live performen ?
ist das nur den "den" track
oder meinen gesamten kanal ?
 
Dir gehört dein Track schon noch, die dürfen ihn halt zeigen und verlinken und so. Du bist halt nur dann auch Werbeotto. Das machen nur wenige dort, zB TV Sender und so und nicht mal alle.
 
so nebenbei, gefällt mir die rike, schönes intro! genial zum spannung aufbauen...
 
danke ! das freut mich ... war ursprünglich als Dj Set intro gedacht ...
und die "originalversion" geht ca 12min30sek ....
but cut, war glaub ich die richtige Wahl ...

bin erfreut und gespannt, hoffe die Bestätigung kommt bald.
(kann 60 - 90 Tage dauern)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben