YOUTUBE: Steinberg Pro 24 im Frühstücksfernsehen

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von 8Bit-Mellotron, 12. April 2010.

  1. Wahrscheinlich kennt Ihr das alle schon, aber vielleicht gibts ja doch den einen oder anderen, der diese Youtube-Perle noch nicht gesehen hat:





    Ich hatte jedenfalls nen ziemlichen Flashback. Ich glaube, genau dieser komische Beitrag hat mich damals auf den Trichter gebracht, dass ich "so nen Midikram" brauche. Hat dann aber noch etwas gedauert, da meine finanziellen Ressourcen in der 5. Klasse noch übersichtlicher als heute waren. ;-)
     
  2. Schöner Fund, da wurden MIDI & Sequencer ja noch richtig als Hexenwerk präsentiert incl. devoter "sag ich's auch richtig"-Moderation ;-) Herr Non(n) und Steinberg haben ja indessen auch einen weiten Weg zurückgelegt :cool:

     
  3. Zum Glück ist ja heute wieder handgemachte Pop-Rock-Mucke mit dezenten Bratgitarren angesagt. Schön handgemacht mit Pro Tools ;-) .

    Ach ja, der Non Eric. Ich freu mich ja immer über seine Videos, aber irgendwie freu ich mich auch, wenn sie wieder vorbei sind. :)
     
  4. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Dann hab ich hier was für dich!
    Jetzt wird geraved!!

    src: https://youtu.be/1ggD2243gEY


    Kein wunder dass der in den Musotalk Videos immer so zappelt!
    Ich bin drüber gestolpert als ich nach Xpander Videos gesucht hab.
    Krasser unterschied auch zum ersten Video im Thread :D
     
  5. Oha, mir wird ganz blümerant... Die volle Packung inklusive original "Raver-Shirt" ;-)
    Das war halt nie so mein Sound (hab damals eher die Berliner Schiene gehört), daher hatte ich das auch lange gar nicht auf dem Schirm, dass der Musotalk-Eric gar nicht so unbekannt ist.

    Jau, ich wünschte ich hätte nur halb soviel Energie.

    Den hat er ja wohl noch immer, stellt er zumindest auf Musotalk in nem Video vor. Ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass Leute ihre altgedienten Kisten noch zu schätzen wissen. Aber live würde man den heutzutage wohl eher nicht mehr mitnehmen.
     

Diese Seite empfehlen