Youtube - This video is not available in your country

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von 7f_ff, 18. April 2011.

  1. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Hallo Freunde,

    irgendwie will das immer öfters nicht mehr...
    Einige von euch haben es sicherlich hin und wieder erlebt, dass man ein Video
    bei Youtube nicht anschauen konnte und lediglich die Meldung auf dem Betreff
    zusehen bekam.
    Ab und an kann man auch Youtube Links hier im Forum finden, die diese Meldung
    (zumindest bei mir) hervorruft.
    Eine kurze Recherche hat ergeben, dass man z.B. via Proxyserver die Welt
    abwechslungsreicher gestalten kann, als in dem Fall ohne :)
    Wer hat damit Erfahrung, bzw. was für andere Alternativen gäbe es zum Proxyserver?


    Gruss
     
  2. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Über den Konverter kommt man dann auch dran: http://benderconverter.com/
    Der ist generell empfehlenswert. Wenn der Jäger und Sammler bei mir durchschlägt, saug ich mir damit die Filmchen als AVI auf die Platte.
     
  3. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Das nenn ich mal einen sehr guten Tipp :supi:
    Ich hatte mal andere Seiten, die einen Download von Youtube Videos anbieten, ausprobiert,
    aber irgendwie hat das mit den Videos (...available in you country) nicht funktioniert.
    So geht das aber schon super, danke nochmal!


    Gruss
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    paaah, ich setz mich in den Flieger und schaus halt von woanders aus an....
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibts übrigens angeblich nur in Deutschland und China diese Filter.
     
  6. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Dass mit China mag ich nicht anzweifeln, aber dass nur Deutschland haben soll, wäre für mich schleierhaft.
    Hast du dafür eine Quelle?


    Gruss
     
  7. Du meinst wohl das UFO, oder ... :mrgreen: ?
     
  8. DrColossus

    DrColossus aktiviert

    MTV.de hat auch so ne Sperre! Auf jeden Fall kann man in NL keine Southpark-Folgen auf deutsch schauen... (dann halt englisch:))
     
  9. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Das finde ich mal sinnvoll. Die deutsche Synchro ist auch bei South Park grottenschlecht. Für die Zählung gut synchronisierter Serien brauche ich allerdings auch nicht mehr als zwei Hände.
    Ich würde für einen O-Ton-Kanal auf allen deutschen Sendern durchaus 10 €/Monat zahlen, obwohl das in einer weltoffenen Gesellschaft eigentlich selbstverständlich sein sollte.
     

Diese Seite empfehlen