Youtube-Tutorials "Modular Synth Basics"

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von banalytic, 16. August 2014.

  1. banalytic

    banalytic bin angekommen

    hi forum!
    nachdem hier immer wieder leute sind, die ganz "frisch" auf der reise in die modularwelt sind, habe ich mir gedacht, ich poste diese tutorial-serie "Modular Synth Basics" von "The Tuesday Night Machines" auf die ich gerade gestoßen bin --> Hier der Link:

    https://www.youtube.com/playlist?list=P ... z-3N8HZyf_

    Viel Spass und lg.
     
  2. olafp

    olafp Tach

    echt cool, danke!
     
  3. zephyros

    zephyros Tach

  4. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

  5. ShortcutB

    ShortcutB Tach

    Netter Inhalt, aber die Seite bricht bestimmt alle Negativrekorde vom künstlerischen grafischen Aspekt her. :mrgreen:
     
  6. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Mir kommt es auf die Inhalte an und dieser Kurs ist Anfang der 80er entstanden. Was im Netz zu sehen ist, ist der erweiterte Imhalt des Kurs-Begleitheftes welches damals jeder Teilnehmer von uns bekam.
    Ziemlich bald nachdem das Internet für jeden zugänglich war, bastelte ich mir nach dem Try & Error - Verfahren eine Homepage zusammen, ich habe sowas nie gelernt und habe ich keine Lust das alles noch einmal neu zu gestalten. Diese Seite ist eine Krake bei der ich aber schon einige "Arme" abgeschnitten bzw. ausgelagert hatte. So gab es viele Infos über den NABU mit umfangreichen Inhalten über Natur- und Artenschutz, den genauen Beschreibungen von allen "Vogel des Jahres", praktischen Tipps, dann eine große Abteilung über Heil-und Giftpflanzen und vieles mehr. Bis letztes Jahr betreute ich, mit den gleichen, veralteten HTML-Kenntnissen die Website unserer Gemeinde und die eines Vereines... Es geht auch ohne "stylish" ;-)
     

Diese Seite empfehlen