youtube - wtf

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Anonymous, 6. November 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    was soll denn jetzt der scheiß?
    erst alles wegzensieren weil die Gema spinnt, jetzt googleaccount machen weil man irgendwas jugendfreies sehen will?
    was anderes gibts auf youtube sowieso nicht ... :selfhammer:
    kannste vergessen google, ich glaub es hackt :selfhammer:
    internet in Deutschland macht wirklich keinen spaß
    was hier alles irgendwie geblockt oder gesperrt oder zugangserschwert wird geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr :invader2:
    ein anderes bsp
    https://www.youtube.com/live
    meine Herren selbst im Iran kann man sich mehr zeug klicken als in Deutschland
    arrrrrrgh ach wat fühlt man sich hier frei :blerk:
    im Neuland entscheidet jemand für dich was du nicht sehen darfst, alles zu deinem besten aber psst psst
    demnächst nachrichten in der glotze ohne bild und ton, einfach nur weißes rauschen weil sonst irgendwie jugendgefährdend, man weiß ja nie ob daß auch kinder sehen
    ich könnte mich aufregen morgens um die zeit, schlimm :kaffee:
    ich brauch jetzt glaub ich noch nen browser mit proxy nur zum medienkonsum, das ist doch alles total irre
     

    Anhänge:

    • wtf.jpg
      wtf.jpg
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      120
  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

  3. Thomas75

    Thomas75 bin angekommen

    Den Unblocker hab ich direkt mal ausprobiert, funzt super!

    Wird aber echt immer schlimmer mit dem Gesperre, das ist echt erschreckend.
    Was einem da alleine durch nicht angezeigte Suchergebnisse flöten geht ist schon eine Frechheit...

    Ich hab beispielsweise den Newsletter von RAM Records abonniert. In jeder Ausgabe featuren die ja ihre Künstler samt neuen Tracks und den dazugehörigen Videos auf youtube - ALLE sind in Deutschland gesperrt, das ist ein Witz!!

    Echt Freiheit hier.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es gibt allerdings keine Unblocker für Safari.
     
  5. Thomas75

    Thomas75 bin angekommen

    Haha, sitz hier gerade am iPad und denk mir das auch :selfhammer:

    Für Safari Desktop müsste es was geben, aber iOS sieht wohl schlechter aus...

    Dann hat es ja noch was Gutes, dass ich noch'n PC mit Firefox hab :floet:
     
  6. Thomas75

    Thomas75 bin angekommen

  7. Knoepfe

    Knoepfe |||||||||||||||

    wie finanziert sich so etwas eigentlich?
     

Diese Seite empfehlen