YT - kanal erstellen

habe mir bei YT einen account angelegt und will nun ein video hochladen (muss man das in einer bestimmten quali erstellen - oder exportieren ??? - hat das schonmal jemand mit nuendo gemacht)


mein problem ist folgendes: es erscheint ein feld mit "kanal einrichten und videos auf YT hochladen" unten erscheint abbrechen und weiter - abbrechen ist kein problem -> bei weiter geschieht nichts.

-> muss ich noch irgendwas freischalten etc. ????????




grüße und danke
 
liegt an firefox - glaube ich ... aber die sind mir eh zu krass drauf -> ich erstelle mir erstmal n vimeo-account ... mal sehen wie das dort funktioniert.


google+ :selfhammer:
 
die haben den G+ Zwang auf Halbmast gestellt, das ganze kann sich jedes Mal ändern, weshalb vermutlich hier keiner mehr sagen kann wie das heute / jetzt ist. Klarnamenzwang gab es für G+, aber du kannst eine Unterseite machen und das dann als Namen verwenden.

Sympathisch ist anders.
Vimeo hat Uploadsperren, wenn man kein Geld einwirft nur 500MB pro Woche - also nur Kurzvideos.
 
hey darsho _ sehr enthusiastisch - danke dafür. hab mir aber bei vimeo einen account gemact, weil das alles in allem einfach professioneller und ohne G+ abläuft. alles in allem fand ich YT eher abschreckend und die tutorials wie zur namensnderung etc. bestätigten den eindruck ...


... wenn snot tut mach ich mir n bezahl account bei vimeo - aber an sich reicht mir das angbot erstmal vollkommen aus und auch die gesammte plattform fand ich wesentlich unaufdringlicher.


danke aber trotzdem :supi:
 


News

Zurück
Oben