YT Partnerprogramm ? (AdSense ?)

Zolo

Zolo

.....
Servus... Hab über irgendein Account irgendwann mal ein Schnippsel eines Films hochgeladen. Hat mittlerweile so um 28000 Hits. Nun bekam ich heute ne Mail von Youtube:
Ihr --- auf YouTube kommt für das YouTube-Partnerprogramm in Betracht. Sie können sich für die Aufnahme in das YouTube-Partnerprogramm bewerben und mit jeder Wiedergabe Ihres Videos Geld verdienen.

So funktioniert's: Melden Sie sich zuerst in Ihrem YouTube-Konto an. Führen Sie anschließend die hier beschriebenen Schritte aus:
Würde sich das lohnen ? Hat das mal jemand ausprobiert ? Ansonsten könnte ich das bestimmt gar nicht machen, weil ich ja im Endeffekt nicht das Recht habe den Schnippsel hochzuladen, oder ?

Jemand Erfahrungen gemacht ?

Gruß Zolo
 
wenn du YT partner wirst darfst du nur noch sachen hochladen, woran du das alleinige urheberrecht besitzt und zwar ausnahmslos. die sind da sehr streng! und die gewinne müssen beim FA angezeigt werden. ist klar. was heißt lohnen? kommt drauf an, wie beliebt deine videos sind.
 
Ah ok - dann hat es sich eh erledigt.

Und nochmal interessehalber: bei 25000 in 2 jahren: gehts da im Jahr um 5 Cent, 5 Euro, 500 Euro ? So nur mal gaaaaanz grob geschätz
 
geschätzt 1-3 euro im monat, hängt aber von sehr vielen faktoren ab, werbung, clickrate, cpm usw.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben