YT Partnerprogramm ? (AdSense ?)

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Zolo, 15. April 2011.

  1. Zolo

    Zolo Tach

    Servus... Hab über irgendein Account irgendwann mal ein Schnippsel eines Films hochgeladen. Hat mittlerweile so um 28000 Hits. Nun bekam ich heute ne Mail von Youtube:
    Würde sich das lohnen ? Hat das mal jemand ausprobiert ? Ansonsten könnte ich das bestimmt gar nicht machen, weil ich ja im Endeffekt nicht das Recht habe den Schnippsel hochzuladen, oder ?

    Jemand Erfahrungen gemacht ?

    Gruß Zolo
     
  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    wenn du YT partner wirst darfst du nur noch sachen hochladen, woran du das alleinige urheberrecht besitzt und zwar ausnahmslos. die sind da sehr streng! und die gewinne müssen beim FA angezeigt werden. ist klar. was heißt lohnen? kommt drauf an, wie beliebt deine videos sind.
     
  3. Zolo

    Zolo Tach

    Ah ok - dann hat es sich eh erledigt.

    Und nochmal interessehalber: bei 25000 in 2 jahren: gehts da im Jahr um 5 Cent, 5 Euro, 500 Euro ? So nur mal gaaaaanz grob geschätz
     
  4. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    geschätzt 1-3 euro im monat, hängt aber von sehr vielen faktoren ab, werbung, clickrate, cpm usw.
     

Diese Seite empfehlen