YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an mich!

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Anonymous, 14. Dezember 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hat jemand schonmal erfahrung gemacht mit diesen leuten:

    New York/USA Headquarters
    The Orchard
    23 E. 4th Street, 3rd Floor
    New York, NY 10003
    ph: 212 201 9280
    fax: 212 201 9203
    http://www.theorchard.com
    ugc-affairs@theorchard.com

    die beanspruchen unberechtigt eine musik von mir auf Youtube:


    wenn man keinen einspruch dagegen erhebt, bekommen diese leute für jeden click auf mein video richtig geld!!!!!!!!!!!
    HIer das video wo alles erklärt wird:

     
  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

    mit denen nicht, aber mit anderen ;-)
    sowas kommt bei mir andauernd vor. schmarotzer!
    einspruch erheben, reaktion abwarten und gut.
    wenn keiner antwortet läuft das verfahren nach einer gewissen frist aus.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

    Ja, und der button bleibt wohl und die kassieren für clicks.
    ICh würde das gerne mal sehen, bis jetzt hab ich den button noch nicht...
     
  4. Zolo

    Zolo Tach

    Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

    Naja mit 6 Clicks kann man bei deinem Video noch nicht unbedingt von abkassieren reden :mrgreen:

    Ich glaub das wäre dann ungefähr 0,06 Cent - welche aber erst bei 25 oder 50 Euro ausgezahlt werden..
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

    :mrgreen:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

    Wenn die das bei 1000000 Leuten machen, könnte aber schon etwas zusammenkommen..
     
  7. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

    Ist das jetzt virales Marketing von Dir?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

    Nein, leider nicht! was heißt leider....

    - der vorgang nerft mich einfach nur...
     
  9. Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

    Hallo Mr. Roboto,

    eigentlich ist es doch egal wie viel Geld da zusammenkommt.

    Man denkt 0,06 Cent. Da lohnt sich kein Rechtsstreit.

    Ich frage mich, warum versucht überhaupt eine Firma illegal sich fremdes Eigentum anzueignen.
    Dahinter steckt doch bestimmt System? Und versucht Abzocke?
    Nur weil sie wahrscheinlich damit bei 50% der Fälle durchkommen, lohnt es sich für sie.

    @Peter
    Ich finde gut, wenn du dagegen angehst. Du tust was für die Menschheit, weil du hilfst Internetbetrug einzudämmen.

    Anfangen und Aufstehen, wenn was nicht in Ordnung ist!

    Gruß Michael
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

    ich wusste gar nicht, dass es bei youtube geld für einzelne clicks gibt...

    0.01 cent, ausbezahlt ab 50 euro?
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

    Hat da jemand nen plan?
    Was muss man tun um fuer seine clips knete von YT zu bekommen?
     
  12. Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

    Suche mal nach dem Stichwort "Youtube Partner werden".
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

    Thx.
    Nicht uninteressant...
    Jedoch bedeutet das viel netzarbeit am rechner..in der freizeit nach der eigentlichen arbeit.und das fuer ein paar euro- kruemmel.
    Andererseits kann das auch ein kleiner sechser im lotto werden mit der 'richtigen idee'..

    Mal kucken.

    Schoenen abend noch
     
  14. Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

    Katzenvideos...
     
  15. Bragi Vän

    Bragi Vän Tach

    Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

    Kann mir jemand den Sachverhalt noch mal erklären? ich sehe keinen Button auf Deinem Kanal und weiß auch nicht, wie sich eine dritte Person Deine Urheberrechte sichern kann. Wie erkenne ich, dass hier jemnand etwas beansprucht?
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

    Als Kanalinhaber bekommst du einen vermerk oder info inten.
    Das hat mich schon auf den plan gerufen und ich habe recherchiert und diese beiden videos gefunden (siehe oben)
    Mehr kann ich noch nicht sagen - außer das ich wiederspruch eingelegt habe (via einem eingabefeld)
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

    Waffen.
    Spacesurfer deluxe.
    Irgendwas den nagel auf den kopf trifft.

    Andererseits .. es gibt leute die warten ihr lebenlang auf den sechser im lotto.
    Aber sich die miete von YT zahlen zu lassen waere ja schon okay.

    Filme von weltreisen praesentieren und diese wiederum vin den YT tantiemen finanziert waere auch superpraktisch.

    Trigger im dschungel bei den hotten totten
    Trigger auf der chinesischen mauer
    Trigger unter wasser am bikini atol
    Usw

    Eh nur ein gehirnfurz

    Gute nacht
     
  18. Zolo

    Zolo Tach

    Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

    Vintage Synthis antesten ?

    Mein Rs7000 hat auch immerhin 10000 - hatte das gar nicht mitbekommen... Für Forensmitglieder die Retro Synths anspielen natürlich wenig hihi ;-)
     

Diese Seite empfehlen