YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an mich!

A

Anonymous

Guest
hat jemand schonmal erfahrung gemacht mit diesen leuten:

New York/USA Headquarters
The Orchard
23 E. 4th Street, 3rd Floor
New York, NY 10003
ph: 212 201 9280
fax: 212 201 9203
http://www.theorchard.com
ugc-affairs@theorchard.com

die beanspruchen unberechtigt eine musik von mir auf Youtube:


wenn man keinen einspruch dagegen erhebt, bekommen diese leute für jeden click auf mein video richtig geld!!!!!!!!!!!
HIer das video wo alles erklärt wird:

 
Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

mit denen nicht, aber mit anderen ;-)
sowas kommt bei mir andauernd vor. schmarotzer!
einspruch erheben, reaktion abwarten und gut.
wenn keiner antwortet läuft das verfahren nach einer gewissen frist aus.
 
Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

Ja, und der button bleibt wohl und die kassieren für clicks.
ICh würde das gerne mal sehen, bis jetzt hab ich den button noch nicht...
 
Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

Naja mit 6 Clicks kann man bei deinem Video noch nicht unbedingt von abkassieren reden :mrgreen:

Ich glaub das wäre dann ungefähr 0,06 Cent - welche aber erst bei 25 oder 50 Euro ausgezahlt werden..
 
Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

Zolo schrieb:
Naja mit 6 Clicks kann man bei deinem Video noch nicht unbedingt von abkassieren reden :mrgreen:

Ich glaub das wäre dann ungefähr 0,06 Cent - welche aber erst bei 25 oder 50 Euro ausgezahlt werden..

Wenn die das bei 1000000 Leuten machen, könnte aber schon etwas zusammenkommen..
 
Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

Ist das jetzt virales Marketing von Dir?
 
Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

Nein, leider nicht! was heißt leider....

- der vorgang nerft mich einfach nur...
 
Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

Hallo Mr. Roboto,

eigentlich ist es doch egal wie viel Geld da zusammenkommt.

Man denkt 0,06 Cent. Da lohnt sich kein Rechtsstreit.

Ich frage mich, warum versucht überhaupt eine Firma illegal sich fremdes Eigentum anzueignen.
Dahinter steckt doch bestimmt System? Und versucht Abzocke?
Nur weil sie wahrscheinlich damit bei 50% der Fälle durchkommen, lohnt es sich für sie.

@Peter
Ich finde gut, wenn du dagegen angehst. Du tust was für die Menschheit, weil du hilfst Internetbetrug einzudämmen.

Anfangen und Aufstehen, wenn was nicht in Ordnung ist!

Gruß Michael
 
Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

ich wusste gar nicht, dass es bei youtube geld für einzelne clicks gibt...

0.01 cent, ausbezahlt ab 50 euro?
 
Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

Hat da jemand nen plan?
Was muss man tun um fuer seine clips knete von YT zu bekommen?
 
Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

Trigger schrieb:
Hat da jemand nen plan?
Was muss man tun um fuer seine clips knete von YT zu bekommen?
Suche mal nach dem Stichwort "Youtube Partner werden".
 
Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

Thx.
Nicht uninteressant...
Jedoch bedeutet das viel netzarbeit am rechner..in der freizeit nach der eigentlichen arbeit.und das fuer ein paar euro- kruemmel.
Andererseits kann das auch ein kleiner sechser im lotto werden mit der 'richtigen idee'..

Mal kucken.

Schoenen abend noch
 
Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

Kann mir jemand den Sachverhalt noch mal erklären? ich sehe keinen Button auf Deinem Kanal und weiß auch nicht, wie sich eine dritte Person Deine Urheberrechte sichern kann. Wie erkenne ich, dass hier jemnand etwas beansprucht?
 
Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

Als Kanalinhaber bekommst du einen vermerk oder info inten.
Das hat mich schon auf den plan gerufen und ich habe recherchiert und diese beiden videos gefunden (siehe oben)
Mehr kann ich noch nicht sagen - außer das ich wiederspruch eingelegt habe (via einem eingabefeld)
 
Re: YT unberechtigt: Anspruch der "Orchard Music Group" an m

fanwander schrieb:
Trigger schrieb:
mit der 'richtigen idee'..
Katzenvideos...

Waffen.
Spacesurfer deluxe.
Irgendwas den nagel auf den kopf trifft.

Andererseits .. es gibt leute die warten ihr lebenlang auf den sechser im lotto.
Aber sich die miete von YT zahlen zu lassen waere ja schon okay.

Filme von weltreisen praesentieren und diese wiederum vin den YT tantiemen finanziert waere auch superpraktisch.

Trigger im dschungel bei den hotten totten
Trigger auf der chinesischen mauer
Trigger unter wasser am bikini atol
Usw

Eh nur ein gehirnfurz

Gute nacht
 


News

Zurück
Oben