Yusynth - ARP - Problem

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von XeroX, 25. August 2008.

  1. XeroX

    XeroX Tach

    ich mach mal einen neuen thread auf,
    da das nix mehr mit dem verkabeln zu tuen hat, welches mein anfangs-problem war.

    folgendes problem :

    wenn ich eine wellenform in den eingang schicke, ist die einzige veränderung die, das der klang leiser wird wenn ich am reso-poti drehe.
    alle anderen "eingreifmöglichkeiten" wie cutoff / control level #1 und #2 machen garnichts.
    das wiring hab ich min. 100 mal überprüft und den LM3900N auch mal ausgetauscht.
    ich bin gerade total ratlos und hab keine ahnung wie ich den fehler finden soll.
    da ich auch keine ahnung von dem ganzen thema habe :oops:, brauch ich auch nicht anfangen da rum zu messen. das sagt mir alles nix.
    das einzige bauteil, welches nicht genau das ist was angegeben ist, ist der T2 trimmer.
    da habe ich nur einen 5K anstatt einen 2K2 bekommen.
    dürfte aber kein problem sein, oder ?
    ich hoffe, das einer von euch ne idee hat was es sein könnte, oder ein paar tips für mich hat, die einfach nach zu prüfen sind.
    also, lasst mich nicht im stich ;-)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen