Yusynth Minimoog Filter

Nachdem es eine ganze Weile mal recht gut lief mit meinem Modularsystem hängt es jetzt mal wieder.
Und zwar am Minimoog Filter. Ich bekomme kein Signal raus.
Und zwar kommt nach dem Eingang gleich ein 120k Widerstand der mir meine Spannung auf 0 setzt.
Jetzt bin ich zwar recht neu in der Materie aber ich denke mal wenn dort schon keine Spannung anliegt kann am Ende auch nichts mehr rauskommen oder?
Wie geht man am besten bei einem Filter auf Fehlersuche.
Hier mal der Link zur Seite mit Schaltplan: http://yusynth.net/Modular/index_en.html

Vielleicht kann mir ja einer helfen.


Gruß Micha
 
monoton schrieb:
Nachdem es eine ganze Weile mal recht gut lief mit meinem Modularsystem hängt es jetzt mal wieder.
Und zwar am Minimoog Filter. Ich bekomme kein Signal raus.
Und zwar kommt nach dem Eingang gleich ein 120k Widerstand der mir meine Spannung auf 0 setzt.
Jetzt bin ich zwar recht neu in der Materie aber ich denke mal wenn dort schon keine Spannung anliegt kann am Ende auch nichts mehr rauskommen oder?
Wie geht man am besten bei einem Filter auf Fehlersuche.
Hier mal der Link zur Seite mit Schaltplan: http://yusynth.net/Modular/index_en.html

Vielleicht kann mir ja einer helfen.


Gruß Micha

Hallo
an der Schaltung oder dem Layout von Yusynth liegt es nicht, ich habe 2 Stück aufgebaut, allerdings nur einen davon mit Frontplatte fertig gestellt - und der funktioniert ganz gut.
Es muss also an Deinem nachbau liegen, keine große Hilfe aber so ist schon eine Fehlerquelle "raus"
 
an der Schaltung oder dem Layout von Yusynth liegt es nicht, ich habe 2 Stück aufgebaut, allerdings nur einen davon mit Frontplatte fertig gestellt - und der funktioniert ganz gut.
Es muss also an Deinem nachbau liegen, keine große Hilfe aber so ist schon eine Fehlerquelle "raus"

Hast du mir ein Bild von deinem Filter. Ich glaube auch nicht das es am Yusynth liegt. Hast du die Bauteile alle original übernommen?
Ich tue mich halt noch etwas schwer mit der Fehlersuche.