Yusynth - Quad LFO lässt quieken

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Cyborg, 3. Februar 2014.

  1. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Ich hatte ja von meiner Schusselei beim basteln berichtet. Inzwischen laufen die beiden Yusynth "VC-Quad-LFO" tadellos.
    Der Nachbau ist unkritisch und der Abgleich ist eigentlich keiner ;-)
    Noch habe ich die Dinger nicht ins System eingebaut, muss erst mal ein Holzgehäuse bauen...
    Aber zu Testzwecken habe ich 3 der 4 Ausgänge mal mit dem Morphing Terrarium verbunden.
    (irgend was rauscht heftig, einfach überhören, ich hatte einen offenen Kanal übersehen und das soll hier kein offizielles Demo sein ;-) )

    play: http://www.cyborgs.de/temp/quadLFO2.mp3

    und

    http://www.cyborgs.de/temp/meinFilm.avi
     

Diese Seite empfehlen