Zebra Playground

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Tasmodia, 26. Oktober 2009.

  1. Tasmodia

    Tasmodia Tach

    Hiho,

    kleines, feines neues Soundset für Zebra2 von meiner Wenigkeit ist grade fertig geworden. Wer mal reinhören will: [mp3]www.tasmodia.com/demos/tas/playground/playground_megamix.mp3[/mp3]

    Gibt 375 Presets, 375 Variationen und 600 Oscillator Presets, für mehr Spielspaß alle Sounds mit kompletten XY Assignments.

    Für noch mehr Infos und Audio-Demos: Zebra Playground

    Cheers,
    Thomas
     
  2. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Sehr schön, gefällt mir...

    Frank
     
  3. Tasmodia

    Tasmodia Tach

    Danke, weitersagen bitte. :D
     
  4. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Also mir ist's zu clean, fast schon grell mittig, hast du bei den Demos was mit 'nem EQ gemacht?
     
  5. Tasmodia

    Tasmodia Tach

    Bei dem megamix, ja, da sind jeweils n paar Einzelspuren mit nem Uhbik-Q und die Summe mit IL Maximus behandelt (an dem wirds wahrscheinlich liegen). Alle andren demos auf der Site sind komplett unbehandelt, Zebra pur.
     
  6. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Ich bin aber, trotz der schönen Sounds vom Zebra, nie wirklich mit ihm warm geworden, schon komisch, obwohl viel geht...

    Tasmodia: WIe kommt man dazu für Haslinger sounds zu schrauben???

    Frank
     
  7. Tasmodia

    Tasmodia Tach

    Waren ja nur zwei Projekte damals, seitdem hab ich auch noch nix mehr für Ihn gemacht. Er hatte mich angeschrieben weil ihm glaub ich einige meiner Sounds für die alte Zebra 2.0 Library ganz gut gefallen hatten.
     
  8. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Cool, der ist ziemlich nett und so..

    Frank
     
  9. Tasmodia

    Tasmodia Tach

    Yepp, isser. Scheinen aber die meisten da in L.A. zu sein, laut Howard S. is ja auch der große Herr Zimmer ziemlich locker drauf trotz aller Professionalität und dem Zeitdruck, der da drüben sicher herrscht.
     
  10. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Ich hatte auch schon das vergnügen mit einigen zu arbeiten deswegen kann ich das voll unterstreichen...

    Frank
     
  11. Tasmodia

    Tasmodia Tach

    Sodele, hab jetzt auch eine Demo-Bank mit 24 Sounds, 30 Oscillator-Presets und dem manual online gesetzt, für jeden der mal ausprobieren will was für Sounds so geboten werden. Einfach fix auf der Produkt-Seite vorbeischauen zum downloaden.

    Viel Spaß,
    Thomas
     
  12. phunk80

    phunk80 Tach

    :supi: gestern gekauft. Gefällt mir bisher sehr gut, vor allem die Tatsache, dass ich nicht die guten und benutzbaren Presets suchen muss, sondern die, die mir nicht zusagen :)
     
  13. Tasmodia

    Tasmodia Tach

    Hehe, super. So soll´s ja auch sein. Viel Spaß noch damit. ;-)
     

Diese Seite empfehlen