Zebra Playground

T

Tasmodia

.
Hiho,

kleines, feines neues Soundset für Zebra2 von meiner Wenigkeit ist grade fertig geworden. Wer mal reinhören will: [mp3]www.tasmodia.com/demos/tas/playground/playground_megamix.mp3[/mp3]

Gibt 375 Presets, 375 Variationen und 600 Oscillator Presets, für mehr Spielspaß alle Sounds mit kompletten XY Assignments.

Für noch mehr Infos und Audio-Demos: Zebra Playground

Cheers,
Thomas
 
Also mir ist's zu clean, fast schon grell mittig, hast du bei den Demos was mit 'nem EQ gemacht?
 
Summa schrieb:
Also mir ist's zu clean, fast schon grell mittig, hast du bei den Demos was mit 'nem EQ gemacht?
Bei dem megamix, ja, da sind jeweils n paar Einzelspuren mit nem Uhbik-Q und die Summe mit IL Maximus behandelt (an dem wirds wahrscheinlich liegen). Alle andren demos auf der Site sind komplett unbehandelt, Zebra pur.
 
Ich bin aber, trotz der schönen Sounds vom Zebra, nie wirklich mit ihm warm geworden, schon komisch, obwohl viel geht...

Tasmodia: WIe kommt man dazu für Haslinger sounds zu schrauben???

Frank
 
Xenox.AFL schrieb:
Tasmodia: WIe kommt man dazu für Haslinger sounds zu schrauben???
Waren ja nur zwei Projekte damals, seitdem hab ich auch noch nix mehr für Ihn gemacht. Er hatte mich angeschrieben weil ihm glaub ich einige meiner Sounds für die alte Zebra 2.0 Library ganz gut gefallen hatten.
 
Yepp, isser. Scheinen aber die meisten da in L.A. zu sein, laut Howard S. is ja auch der große Herr Zimmer ziemlich locker drauf trotz aller Professionalität und dem Zeitdruck, der da drüben sicher herrscht.
 
Sodele, hab jetzt auch eine Demo-Bank mit 24 Sounds, 30 Oscillator-Presets und dem manual online gesetzt, für jeden der mal ausprobieren will was für Sounds so geboten werden. Einfach fix auf der Produkt-Seite vorbeischauen zum downloaden.

Viel Spaß,
Thomas
 
:supi: gestern gekauft. Gefällt mir bisher sehr gut, vor allem die Tatsache, dass ich nicht die guten und benutzbaren Presets suchen muss, sondern die, die mir nicht zusagen :)
 
phunk80 schrieb:
:supi: gestern gekauft. Gefällt mir bisher sehr gut, vor allem die Tatsache, dass ich nicht die guten und benutzbaren Presets suchen muss, sondern die, die mir nicht zusagen :)
Hehe, super. So soll´s ja auch sein. Viel Spaß noch damit. ;-)
 


News

Zurück
Oben