Musik Zeigt her eure Halloween-Nummern

3

3zspb9wbisüfd

Guest
Eigentlich wollte ich nur rausfinden, welche Klangerzeuger aus Reason 11 zu Glitchmachines Cataract passen. Nuja, Malström, den kenn ich noch von früher. Nach und nach stellte sich heraus, dass auch andere mitspielen wollen und so entstand dieses entsetzliche Machwerk und damit die Idee zu diesem Thread.


Obacht: Die Nummer nimmt keinerlei Rücksicht auf eure Synapsen!

Hier ist die Sammelstelle für Kuriositäten. Ladet alles ab, was ihr irgendwann verbrochen habt und bislang zu krank fandet, ums der Gesellschaft aufzubürden. Es gibt nichts zu gewinnen. Gar nichts. Nicht mal Fame und Streetcred. Wer seine Ergüsse zum Zerlegen/Remixen freigibt, wird gewiss als Gott verehrt.

Einsendeschluss ist Halloween, also der 31. diesen Monats. Welches Jahr hängt von eurer Teilhabe ab.
 

Anhänge

  • Strelokk-AbstractGlitch.mp3
    8,2 MB · Aufrufe: 78

Anhänge

  • Strelokk-ModelKrempel.mp3
    13,4 MB · Aufrufe: 42


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben