Zeigt her eure Non-Electronic-Songs! Rock/Pop/Songwriter

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Mich würde mal interessieren, wer von Euch auch Gitarre/Bass etc. spielt und auch damit Songs macht / aufgenommen hat.
Gern auch Cover!

Muss ja nicht immer Electronic sein! :opa:

ich mach mal den Anfang und zeige ein Lied, was ich im Herbst 2012 aufgenommen habe. Dazu gibt es noch einen Text und Gesang, den muss ich aber nochmal neu aufnehmen irgendwann.



Bin gespannt auf Eure Beiträge!
 

play:


Schon länger her, man erkennst es an den Referenzen im Text. Friedrich Merz ist ja zum Glück nicht mehr so in :)
 
Heute mach ich nur noch elektronisches.

GItarre war in den 80ern und 90ern.

Band von 1987
Song von mir:

play:

Song von der Sängerin:

play:

Coverversion:

play:

Infos: http://fa.utfs.org/musik/sothis/

Andere Band von 1982-1988:

play:


play:

Info-Seite dazu hab ich noch nicht. Songs, Gitarre und Keyboards und teilweise der Gesang sind von mir.

"Notiz" über ein Songplayback ohne Gesang von 1992 (da sollte ein Sänger mitmachen, der dann aber zu viel Koks, zu viel Alkohol und einen zu schnellen BMW hatte... - gesungen hätte er ziemlich gut) :

play:


Und noch einen Songnotiz aus der gleichen Zeit, mit textlosem DuduuuhNanananaah-Gesang.

play:




Produktion und Backing-Vocals

Gleiche Band, aber Song von mir:

play: http://www.songrila.com/player/prelisten/?file=b7e37f23-3181-0754-c942-f57ed48fa9ae.mp3
(leider nur ein 90sec-Schnipsel)
Und noch einer:

play: http://www.songrila.com/player/prelisten/?file=cbd25136-9282-2524-c918-afa7443087a1.mp3
Produktion, Vocal-Arrangement, Backing Vocals von mir
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben