Zerlegte Momente

ich kann zwar mit der Musik nicht soo viel anfangen
aber es klingt sehr akustisch, und ist irgendwie dennoch musikalisch, wenn auch anstrengend finde ich.
 
Vermutlich benötigt das wochenlange Vorbereitung und viele Versuche, um so etwas in einem Take hinzubekommen.
 
Sehr spannend zu hören, man fragt sich jede Sekunde, was wohl als nächstes kommt.
:supi: :supi: :supi: und ein Herzchen.
 
Sehr spannend zu hören, man fragt sich jede Sekunde, was wohl als nächstes kommt.
:supi: :supi: :supi: und ein Herzchen.
Danke!

@Koch: das bekomme ich niemals in einem Rutsch gespielt.
hatte nach meiner ersten Aufnahme gedacht, dass es endlich mal ein unkompliziert und nicht besonders zeitintensiv werdendes Stück wird, weil ich den Eindruck hatte es ist ja fast fertig. (das war das letzte Drittel (mit Feedback aus Wavefolder zurück in den Oszillator).
Dann habe ich doch fast drei Monate gebraucht.

Dank dir lieber Verstärker! und natürlich auch dir Tommi.

@ mooncast: mit dem akustischen hast du es recht gut getroffen. Habe mich bisher sehr für "historische" elektronische Musik interessiert, also Stockhausen, Xenakis, Francois Bayle, Christian Zahnesi, danach gab eigentlich nichts mehr, was ich elektronisch interessant fand und die jüngere Musik die mich begeistert ist weniger elektronisch (Gerard Grisey, Rebecca Saunders, Clara Iannotta). Und vielleicht wird damit auch meine Musik akustischer aber auch geräuschhafter und vielleicht leider auch anstrengender.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben