ZET Sequenzer MCS1

lacroix
lacroix
.
Hi, hat wer infos zum ZET Sequenzer MCS1, bzw. nutzt ihn? Googeln war nicht wirklich erfolgreich.

lacroix
 
lacroix
lacroix
.
Jo, danke. Sehr aufschlussreiche Info :D auf matrixsynth. Sequenced also die DNS, welche für unsere Triebe verantwortlich ist. Auch nicht verkehrt. Ich poste mal im Ärzteforum.
 
lacroix
lacroix
.
Moogulator schrieb:
vermutlich Einzelmodell oder genauer: Kleinserie..
Wow.One of them "I don't care what it does.I want one" devices.

Derhier verkauft einen
http://cgi.benl.ebay.be/ZET-Digital-Seq ... dZViewItem

Da kann man vielleicht ablesen hinten "Schmidt & Müller, Aachen" oder sowas.. Frag den einfach mal..

Jo, das Gerät leuchtet und nimmt mit der Stromdose Kontakt auf. Ansonsten keine Hintergrundinfos und natürlich keine Gewährleistung. Soll ja nur schlappe € 399.- minimum kosten. Wow, cool.
 
ppg360
ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Re: Zeit Sequencer

Dayflight schrieb:
www.infectionmusic.com oder uk

Es geht um einen ZET, nicht um einen ZEIT ;-)...

Ich nehme an, der ZET wird so aus derselben Abteilung kommen wie diese obskuren Roboterwerke-Teile (Rhythmin´ Robot etc.).

Stephen
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben