ZET Sequenzer MCS1

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von lacroix, 15. Februar 2007.

  1. lacroix

    lacroix Tach

    Hi, hat wer infos zum ZET Sequenzer MCS1, bzw. nutzt ihn? Googeln war nicht wirklich erfolgreich.

    lacroix
     
  2. lacroix

    lacroix Tach

  3. Jörg

    Jörg |

  4. lacroix

    lacroix Tach

    Jo, danke. Sehr aufschlussreiche Info :D auf matrixsynth. Sequenced also die DNS, welche für unsere Triebe verantwortlich ist. Auch nicht verkehrt. Ich poste mal im Ärzteforum.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    vermutlich Einzelmodell oder genauer: Kleinserie..
    Wow.One of them "I don't care what it does.I want one" devices.

    Derhier verkauft einen
    http://cgi.benl.ebay.be/ZET-Digital-Seq ... dZViewItem

    Da kann man vielleicht ablesen hinten "Schmidt & Müller, Aachen" oder sowas.. Frag den einfach mal..
     
  6. lacroix

    lacroix Tach

    Jo, das Gerät leuchtet und nimmt mit der Stromdose Kontakt auf. Ansonsten keine Hintergrundinfos und natürlich keine Gewährleistung. Soll ja nur schlappe € 399.- minimum kosten. Wow, cool.
     
  7. Dayflight

    Dayflight Tach

  8. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Re: Zeit Sequencer

    Es geht um einen ZET, nicht um einen ZEIT ;-)...

    Ich nehme an, der ZET wird so aus derselben Abteilung kommen wie diese obskuren Roboterwerke-Teile (Rhythmin´ Robot etc.).

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen