"Zombie Babe" - Neues Professionelles Mastering!

B

Bragi Vän

|
Hallo,
ich habe nachträglich die Nummer in einem bekannten Mastering Studio neu mastern lassen. Da mir die Mastering Ergebnisse sehr gefallen haben, lass ich meinen gesamtem Backkatalog neu mastern.

Die Beschreibung zur Nummer:

The song is based on an arrangement that I created with a Machinderum. The number was edited live in the club. The original sequences were all created in the Machinedrum, the result of this, is this special Groove.
Used Equipment: Nord Lead 2, Moog Slim Phatty 2, Roland JD-990, Elektron Machinedrum, Korg DW-8000, Cubase 5, FabFilter Pro-L, Pro-C, Pro-Q, Uad Cambridge, Nugen Audio Stereorizer, BReverb 2 .

src: http://soundcloud.com/guntersson/zombie-babe
 
Habe das jetzt nur kurz mit deinem YouTube Track verglichen. Abgesehen das YouTube nun nicht ganz so pralle mit Audio ist, klingt das gemasterte Material wesentlich luftiger, druckvoller, geleckt fett. Gute Nummer, gut gelungenes Mastering.
 
Danke für freundlichen Kommentare.
Das Mastering lasse ich immer bei Calyx-Mastering in Berlin machen. Beim ersten Hören sind es oft nur Kleinigkeiten, bei einer guten Anlage entwickelt sich dann aber doch ein ganz anderer Druck. Wie ich finde lohnenswert.
 


News

Zurück
Oben