ZOOM G1on - Multieffektgerät

pD

....
Muss hier an dieser Stelle etwas Werbung für diese kleine & potthässliche Kiste machen!

Gekauft habe ich das Ding weil mein Geldbeutel derzeit sehr schmal ist und ich dennoch ein ME-Gerät für meine E-Gitarre wollte. Über die Jahre hatte ich ein Korg AX30G, ein AX1000g sowie ein BOSS GT8. Haben mir alle gut gefallen, mussten aber aus finanziellen Gründen weichen.
Jetzt habe ich das G1on hier und bin echt BAFF! Was da für ein Sound raus kommt ist der Wahnsinn (gemessen am Preis, versteht sich) Das Teil bietet einfach alles was ich benötige + mehr. Denn das Teil hat einen Looper (klasse!) sowie "drums" als Spielhilfe. (letzteres brauche ich nicht)
Die Bedienung ist intuitiv und soweit selbsterklärend. Das einzige was ich vermisse ist ein einfach ein/aus Schalter. Das Gerät kommt ohne Netzgerät daher, lässt sich aber mit 4 Batterien betreiben oder an einem USB Port!

Ich war sehr skeptisch, bin nun aber echt glücklich mit dem kleinen billigen & hässlichen Vogel! :) Die inneren Werte zählen hier in der Tat mehr ;-)
Ich bereue den kauf nicht und würde auch nicht zurück zum GT8 wollen. Komisch aber wahr. Es muss nicht immer teuer sein, ZOOM sei dank.

Preis derzeit: 58.-€

Offizielle HP: https://www.zoom.co.jp/products/guitar/ ... -processor

17f330-1474112850.jpg

9aaa6f-1474113051.jpg



Features
100 effects, including distortion, compression, modulation, delay, and reverb
Up to 5 effects can be used simultaneously, chained together in any order
100 memory locations (10 banks of 10) for the storage of user-created patches
Swap function makes patch organization a breeze
Auto Save function for automatic saving of all patch parameters
Pre Select function allows silent patch selection while keeping the current patch operational
Onboard chromatic tuner supports all standard guitar tunings, including open and drop tunings
Looper feature for the recording of up to 30 seconds / 64 beats of CD-quality audio with seamless start and end times
68 built-in rhythm patterns which can be used in conjunction with the Looper
Input jack accepts standard mono guitar cable (both active and passive instruments supported)
Auxiliary input jack for connection of personal music players
Output jack for connection to amp or headphones
Backlit LCD with contrast control for easy viewing in low-light environments
Lightweight and small enough to fit in your gig bag
Easily integrated into any existing pedal board
Runs on 4 AA batteries, with alkaline battery life of 20 hours
USB port for firmware updates & power
Optional AC adapter
 


News

Zurück
Oben