Zoom MS-70CDR

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von ravenfrost, 4. November 2014.

  1. Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Pedal an einem Synthesizer? Ich habe keinerlei Effekte bisher (außer kostenlose VST) und wollte gerne etwas, das ohne Computer läuft. Ich dachte dass Chorus, Reverb und Delay durch das Pedal gut abgedeckt werden und ich damit einen recht breit gefächerten Grundstock habe ohne viel Geld ausgeben zu müssen.

    Auf youtube gibt es einige Videos in denen das Pedal an einem Synth hängt:

    src: https://youtu.be/onbRuKA4jsk


    src: https://youtu.be/b8fL95FSwWU


    src: https://youtu.be/F0KhN-ZGJWY


    src: https://youtu.be/DPm5KR_946Y


    Für mich wirkt das recht brauchbar, würde jedoch gern ein paar Meinungen einholen von Leuten, die ein besseres Ohr für Effekte haben als ich. :adore:
     

Diese Seite empfehlen