zu welchem number one hit wurdet ihr geboren....

Beethoven: die Fünfte
Freddy Quinn: Junge, komm bald wieder
Rex Gildo: Speedy Gonzales
 
Hihi ihr kommts auf Ideen. Meins sag ich nicht - zu peinlich :lollo: Außerdem wird dann Googel mein wahres Geburstdatum errechnen und mein Fake fliegt auf :agent:

:lol:
 
ROFL
Coole Idee!

Bei meiner Geburt war das hier #1:
("Oh, er scheint ja guter Laune zu sein...")



:oops:
 
mhm irgendwie hab ich mir da echt ne bloede woche ausgesucht...aber was soll ich brauch auch irgendwie immer geld ... :floet:


A.B.B.A : Mony Mony Mony
 
saw_junk schrieb:
mhm irgendwie hab ich mir da echt ne bloede woche ausgesucht...aber was soll ich brauch auch irgendwie immer geld ... :floet:


A.B.B.A : Mony Mony Mony
Ist doch vergleichsweise cool ;-) ... Money, den Song von ABBA meine ich.
 
Petula Clark - downtown, Georgie Fame - yeh yeh.
und exakt am Tag meiner Geburt war Horst Jankowski mit A Walk in the Black Forest Nummer1 ;-)
 
Oha, da fragt jemand versteckt nach dem Geburtsdatum der Forums Nutzer, direkt nachgefragt haette er sicher nicht ganz so viele Antworten bekommen :selfhammer:
 
These Boots are made for Walkin` von Nancy Sinatra :phat: :phat:
Wenigstens ein guter Song :twisted:
Gruß Dark66
 
Elektrokamerad schrieb:
Bernie schrieb:
Ich glaub, da gabs noch keine Hitparade.

Bernd-Michael "Bernie" Land
geb. 11.06.1954 in Frankfurt am Main, ist deutscher Elektronik-Musiker (Keyboard und Synthesizer), Produzent und Sounddesigner.
http://aliens-project.de/info.html

Liste der Nummer-eins-Hits in Deutschland (1954)
Friedel Hensch und die Cyprys: Heideröslein
3 Monate (Juni bis August 1954)
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nummer-eins-Hits_in_Deutschland_(1954)



Hey Bernie!
Wie siehts mitm Remix aus?
Ich finde das könnte ein bißchen umtsumtsumts vertragen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben