Zugriff auf Fritz Box

freidimensional

Kleister aller Massen
Hallöschen,

bisher konnte ich immer soweit ich weiss auf meine Fritz Box (W-Lan) zugreifen, wenn ich in die Adresszeile meines Browsers Fritz.Box engegeben habe.
Seltsamerweise geht das jetzt nicht mehr, und ich weiss gar nicht seit wann oder warum überhaupt.Sowohl bei Fierefox als auch IE kommt so ne seltsame Suchseite (ask), die mir alle möglichen Websites auflistet wo irgendwatt von ner Fritz Box steht.
Hat irgendjemand ne Ahnung, wie ich an die Fritz Box wieder dran komme?
 
192.168.178.1 ist eigentlich die addi der fritzboxen

ansonsten die ASK-Suchmaschine deinstallieren, hat sich irgendwie bei deinen Browsern eingenistet
 
Danke, mit der Addi 192.168.178.1 hats geklappt.
sonst bisher wie gesagt immer, mit Fritz.box, war kein Problem!

IE nur in äussersten Notfällen ;-)
 


News

Zurück
Oben