Zukunft für VST´s?

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Matthias Wenzel, 18. Juni 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    willst du dir so ne monsterbrille aufsetzten? is ja auch so kalt, grad :mrgreen:
    und dann noch datenhandschuhe :lol:
    da wartet man ja förmlich darauf das die partnerin um die ecke kommt und einem was über die nerdige rübe zieht :mrgreen:

    im ernst für was soll das gut sein, wenn nicht
    a) auf virtuelle Leute geballert werden soll oder
    b) Drohnen geflogen werden die auf sehr reale leute ballern? :mrgreen:
    *hust* rauchen oder trinken kann man mit dem ding auch nicht, wie auch auf die unmittelbare Umgebung reagieren
    ganz toll :floet:
     

    Anhänge:

  2. Und was hat das mit VST zu tun?
     
  3. darsho

    darsho verkanntes Genie

    super, wenn man damit ein VST bedient, kann man sein restliches Equipment nicht mehr sehen und rennt obendrein gegen Wände :selfhammer:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bescheuerter kann man nicht aussehen, noch einen Schlauch in den Mund, Klobrille unten und man braucht sich gar nicht mehr bewegen.
     
  5. tomk

    tomk bin angekommen

    Mit im Lieferumfang: Schmerztabletten für die Genickstarre. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen