Zusatzangebot

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Cyborg, 13. Januar 2016.

  1. Cyborg

    Cyborg ...

    Hallo
    ich fahre "zweigleisig", das wissen bereits viele. Ich treibe mich hier im Forum herum und unterhalte dazu noch 2 Gruppen auf Facebook.
    Die eine ist ja die deutschsprachige "Synthesizer & Studio Kleinanzeigen" Gruppe die inzwischen fast 5300 User zählt, die andere ist das
    "Elektronik Labor" mit erst 312 Mitgliedern. Ich wurde angesprochen ob es nicht möglich wäre, den Handel mit Bauteilen, Platinen, Frontplatten und anderem
    auch dort zu ermöglichen. Zwischen den Geräten in den Kleinanzeigen macht sich sowas nicht so gut und im "Labor" hat sich bisher niemand getraut.
    Deshalb jetzt ganz "offiziell": In der, ebenfalls deutschsprachigen Gruppe "Elektronik Labor"

    https://www.facebook.com/groups/1599881043561127/?fref=ts

    darf auch mit Bauteilen, halbfertigem, Frontplatten, Platinen gehandelt werden. Man darf auch nach Helfern für z.B. Lötarbeiten suchen.
    Das alles soll aber weiterhin nur privaten Charakter haben. Werbung von Profis, Firmen usw. bleibt weiterhin unerwünscht.
    Ok, das war hier Werbung für meine Gruppe, ich mache, wie so oft, im Ausgleich auch mal wieder Werbung fürs Forum :nihao:
     
  2. Max

    Max |