zuverlässiger midi-live-software-sequencer

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Timm, 19. Februar 2009.

  1. Timm

    Timm Tach

    ich suche eine sequencer soft die sehr zuverlässig und resourcensparend auf meinem laptop unter windows xp läuft.

    der sequencer muss live spielbar und editierbar sein und polyphon.
    er muss midi noten und velocity von mehreren kanälen gleichzeitig aufzeichnen und weiterleiten können.
    ausserdem müssen die sequenzen per maus leicht aber umfangreich editiert werden können und klar ersichtlich sein.

    ableton lite läuft auf meinem rechner nicht stabil.
    es muss kein komplettes daw sein, einfach nur ein sequencer.
     
  2. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  3. Gomonoa

    Gomonoa Tach

    Numerology 2 könnte da evtl in Frage kommen, sehr intuitive Bedienung. Wegen aufnehmen und so weiss ich jetzt nicht genau wie sich das bei dem Prog verhält, wirf einfach mal nen Blick drauf.
     
  4. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Für XP? Seit wann?
     

Diese Seite empfehlen