Zvukbroda. Tolle House-Tracks, kostenlose DLs

Ich habe von den beiden Jungs aus Kroatien vor 2-3 Jahren ein Vinyl gekauft. Gehört absolut zu meinen Lieblingsplatten (auch wenn ich davon eine Menge habe).

Einige ihrer House Tracks bewegen sich auf obersten Niveau und haben eine tolle Stimmung und persönliche Handschrift.
Die Downbeat-Sachen auf die man runterladen kann, finde ich nicht ganz o toll aber Geschmäcker sind verschieden und es kann ja auch nicht jede Produktion gleich gut sein.

Hier gibt es einige Alben und EPs zum DL (legal natürlich):
http://www.egoboobits.net/ZvukBroda

...die beste TTRI ist leider schon eine Weile nicht runter zu laden. Einen Track davon gibt es aber auf ihrer last.fm Seite. Der Track heißt "BR":

http://www.lastfm.de/music/ZVUKBRODA

Leider kann man bei dem doofen Player nicht skippen/spulen aber die Tracks kann man auch hier kostenlos runterladen.

EDIT:
habe gerade gesehen, daß andere Tracks von der TTRI Vinyl ebenfalls bei last.fm vertreten sind. ZB. "Ako" lohnt sich. Im Break von diesem Track hört man statt spaciger Effekte einen DAT-Recorder der die Schublade ausfährt.
 


News

Zurück
Oben