Zweig - Conflicts [ Techno ]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Multiple, 21. Mai 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schöner Track! Ab 0:45 gefällt´s mir richtig gut :supi:
     
  2. die grundsätzliche Stimmung des tracks find ich ganz gelungen... mich stört aber einiges:
    Beat zu monoton
    Bassdrum zu aufdringlich
    Bassline klingt blöde
    Pad in der zweiten Hälfte passt nicht so recht zum Rest .. ist ein wenig schief. bei nem so harmonischen Stück muss sowas sitzen sonst wird's halt unangenehm
    die Anzerrung (auf der Masterspur ?) find ich zu aufdringlich
     
  3. Danke Verstärker, dass du den Link geteilt hast. Ich werde wohl nie Kapieren wie das richtig geht *gg*

    Danke fürs Hören und für die Kritischen Worte.
     
  4. kompletten soundlcoud link kopieren/einsetzen und dann das Sndcloud Knöpfchen drücken

    zitier mal die Nachricht mit dem eingebetteten player , dann sieht du das
     
  5. jetzt übertreib mal nicht! also ich find's gut!
     
  6. Kritik ist doch nicht böse oder abwertend gemeint ... ich schildere meine Eindrücke klar und ehrlich um den Musikanten anzuregen darüber zumindest nachzudenken

    ein "Super Track" klingt zwar besser aber nützt weniger

    ich stecke oft Kritik für meine Musik ein.... früher mehr als heute -> die Kritik hat mich angeregt besser zu werden
     

Diese Seite empfehlen