Zweig - Conflicts [ Techno ]

die grundsätzliche Stimmung des tracks find ich ganz gelungen... mich stört aber einiges:
Beat zu monoton
Bassdrum zu aufdringlich
Bassline klingt blöde
Pad in der zweiten Hälfte passt nicht so recht zum Rest .. ist ein wenig schief. bei nem so harmonischen Stück muss sowas sitzen sonst wird's halt unangenehm
die Anzerrung (auf der Masterspur ?) find ich zu aufdringlich
 
Danke Verstärker, dass du den Link geteilt hast. Ich werde wohl nie Kapieren wie das richtig geht *gg*

Danke fürs Hören und für die Kritischen Worte.
 
verstaerker schrieb:
die grundsätzliche Stimmung des tracks find ich ganz gelungen... mich stört aber einiges:
Beat zu monoton
Bassdrum zu aufdringlich
Bassline klingt blöde
Pad in der zweiten Hälfte passt nicht so recht zum Rest .. ist ein wenig schief. bei nem so harmonischen Stück muss sowas sitzen sonst wird's halt unangenehm
die Anzerrung (auf der Masterspur ?) find ich zu aufdringlich

jetzt übertreib mal nicht! also ich find's gut!
 
Kritik ist doch nicht böse oder abwertend gemeint ... ich schildere meine Eindrücke klar und ehrlich um den Musikanten anzuregen darüber zumindest nachzudenken

ein "Super Track" klingt zwar besser aber nützt weniger

ich stecke oft Kritik für meine Musik ein.... früher mehr als heute -> die Kritik hat mich angeregt besser zu werden
 


News

Zurück
Oben