Zweig - Sauerstoff [ Acid Techno ]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Multiple, 13. Dezember 2014.

  1. mir gefällt's, schöner Sound!
     
  2. Vielen Dank :)
     
  3. sound ist klasse ... angenehmer Hall und insgesamt rund. Sehr netter Track ... mir persönlich fehlen da wohl n paar ecken und Kanten, aber das war ganz sicher nicht dein Ziel. Würde ich aber mit Wohlgefallen so nebenher beim arbeiten laufen lassen.
     
  4. Danke Verstärker,

    Was würdest du dir so an Ecken und Kanten Vorstellen?
     
  5. naja wenn ich so'n Track mache gibts immer n bissl mehr Dreck und Wumms, n paar disharmonische Sounds und weniger gerade beats

    mein sc Profil spricht Bände denke ich

    mal Beispiele die eher in deine Richtung gehen
    https://soundcloud.com/verstaerkermusic/watchout
    https://soundcloud.com/verstaerkermusic/im-rausch-syrah

    aber das ist auch egal .. mach du deine Musik unbedingt wie du sie magst und wie ich meine wie ich will
     
  6. Na das auf jeden fall aber ich lerne gerne was neues dazu und bin für jeden Tipp dankbar.

    Und ich höre mir auch gerne die Sachen von anderen an.

    Man lernt nie aus :)
     

Diese Seite empfehlen