Zweig - Sauerstoff [ Acid Techno ]

sound ist klasse ... angenehmer Hall und insgesamt rund. Sehr netter Track ... mir persönlich fehlen da wohl n paar ecken und Kanten, aber das war ganz sicher nicht dein Ziel. Würde ich aber mit Wohlgefallen so nebenher beim arbeiten laufen lassen.
 
Multiple schrieb:
Danke Verstärker,

Was würdest du dir so an Ecken und Kanten Vorstellen?

naja wenn ich so'n Track mache gibts immer n bissl mehr Dreck und Wumms, n paar disharmonische Sounds und weniger gerade beats

mein sc Profil spricht Bände denke ich

mal Beispiele die eher in deine Richtung gehen
https://soundcloud.com/verstaerkermusic/watchout
https://soundcloud.com/verstaerkermusic/im-rausch-syrah

aber das ist auch egal .. mach du deine Musik unbedingt wie du sie magst und wie ich meine wie ich will
 
Na das auf jeden fall aber ich lerne gerne was neues dazu und bin für jeden Tipp dankbar.

Und ich höre mir auch gerne die Sachen von anderen an.

Man lernt nie aus :)
 


News

Zurück
Oben