Zweites Gehäuse/Rahmen - irgendwas zu beachten?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Rastkovic, 21. Mai 2014.

  1. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Mein zweites Eurorack Gehäuse (Metall) werd ich morgen/übermorgen in Betrieb nehmen, ist irgendwas zu beachten? Von wegen erden, oder so?

    Beide Rahmen werden an einer Steckdose angeschlossen, will sie jedoch nicht direkt übereinander stellen, sondern mit zwei Holzleisten trennen. Von wegen Luftzirkulation und auch verkratzen vorzubeugen.... :roll:
     
  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    neee, gar nichts. Ich stelle sie aufeinander/nebeneinander wie es gerade passt...
     
  3. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Ahh, gut! Na dann happy knobbing.... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen