Access Virus A

Nochne Frage: Der hat nen Ext In. Kann ich da ein Mikro anschließen und einen auf Vocoder machen? Muss das aktiv oder passiv sein?
 
Niem einfach ein dynamisches Microfon dafür, wenn den Vocoder einsetzen willst. Frage??? Geht bei Virus A eigentlich der Vocoder???
 
DerAerodynamiker schrieb:
Hi,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Acces Virus A. Ich hätte nun einige Fragen:

2. Wenn ich ein OS-Update machen möchte, soll ich so eine MIDI File auf den draufladen. Gibts da bessere Software oder muss ich Sonar einladen und das file abspielen?

4. Gibt es zubehör in Form von Taschen?

5. Ist der Acces immer so leise im vergleich zu anderes Synths, wenn man ihn mit Kopfhören hört?


3. Was ist so ein neu Aussehender Acces Wert, mich würde interessieren, ob ich einen guten Kauf betätiggt habe
 
2. Ja, so ist das eigentlich gedacht.

4. Ich hab noch keine gesehen, gibt aber vielleicht gute Alternativen in Form von gepolsterten Werkzeug-/Waffen-/Fotokoffern. Hab sowas mal günstig für 5 EUR auf dem Flohmarkt bekommen.

5. Keine Ahnung, mein Virus C ist normal im Vergleich zu den anderen Synths.

3. Ich würde sagen irgendwas im Rahmen von 350-400 EURs für nen Virus A. Die Preise sind ja recht stabil weil sie recht häufig verkauft werden (gilt aber für alle Viren). in der Synthesizerdatenbank von Moogulator sollte hier auch ein Preis stehen.
 
@vocoder:

beim A muss man glaub ich neuestes OS draufhaun, damit der Vocoden kann!
 
Genau, dass war das. Ich kann nicht drauf. Ich war der Meinung, dass er das in der ersten Version nicht konnte. Aber das mit dem Update klingt sinnig. :party:

Maverick
 
...steht keine Spezifikation in der Anleitung ? Also für meine Begriffe sieht ein Virus Netzteil nicht gerade nach einem Standardnetzteil aus (genau kann ich grad selber nicht nachschauen)...ich hab mich eh immer schon gefragt, warum so viele Ihr Eigensüppchen mit diesen Netzteilen und Spezialsteckern brodeln müssen...

...frag doch im Zweifelsfall einfach mal bei Acces nach, soweit ich mich erinnere, sind die recht fix im Antworten...
 


News

Zurück
Oben