Marmorharfe

Gottes Strafe für die, die nicht ganz so brav waren und es trotzdem irgendwie in den Himmel geschafft haben.
Halleluja!
 
Dreck? Wieso Dreck? Ich dachte das ist Marmor. Egal, kann wech.
Warum? Klingt beschi..... äh bescheiden :floet:
 
Die Dinger in den Videos oben sind nur viel zu klein ... Klangsteine können schon richtig gut klingen. Hab als Kind mal bei ner Ausstellung nen ähnlich zugeschnittenen Granitblock spielen können, der mehr als halb so hoch war wie ich (und keine Ahnung wieviel mal so schwer). Das hatte so was von was.
 
Moogulator schrieb:
Ich denke auch, dass da was "geht", deshalb hab ich es gepostet.

Beim Klopfen ja. Das hat was.

"Zupfen" und Reiben für mehr als nur Tonleiter rauf oder runter wird schwierig.
Zum mal beim "anzupfen" an die inneren Reihen gar nicht heran kommt.
 


News

Zurück
Oben