AKAI MPC SAMple Library

A

Anonymous

Guest
Ich bin auf der suche nach der orginal Akai sample libary die seinerzeit zb bei der MPC 2000 xl beigelegen hat, evtl auch bei der 1000er oder 2500er.
Das waren überwiegend naturdrums, jazzzdrums,percussions, sonstiges gerödel, 809 und co und die jeweiligen KIT PGMs

Weiss da jemand eine bezugsquelle oder hat gar die files auf seiner festplatte schlummern und könnte mir dass zukommen lassen ?

Gabs ja ordentlich viel zeug, MPC 3000 LIbrary, MPC 60 usw


IM netz finde ich da ja nix. leider.



besten dank
 
$(KGrHqEOKpwFG)H(6E3UBRtoDBYFrQ~~60_1.JPG


!BPYetU!BWk_$(KGrHgoH-CsEjlLlvGm7BJz(CoQEhg___1.JPG
 
sind die MPC Libs eigentlich mit den AKAI S1000 / S3000 Libs (Sample CDs) kompatibel?
können MPCs S1000 einlesen?
Ich glaube umgekehrt geht es nicht.
 
Viele Disks der MPC3000-Library gab's mal vor vielen Jahren auf der Akai-Seite als freien Download. Ich müsste die eigentlich alle noch haben und kann gerne heute Abend mal schauen...
 


News

Zurück
Oben