Welcher Bass gefällt am besten?

Welcher Bass gefällt am besten?

  • 1

    Stimmen: 6 35,3%
  • 2

    Stimmen: 2 11,8%
  • 3

    Stimmen: 6 35,3%
  • 4

    Stimmen: 5 29,4%
  • 5

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
A

Anonymous

Guest
Ich habe hier fünf Bässe erstellt und mich interessiert eure Meinung welcher euch am besten gefällt.



Gibt es hier eine bessere Möglichkeit MP3 einzubetten?
 

Anhänge

  • bass.mp3
    553,1 KB · Aufrufe: 406
Danke für die Antwort. Ich habe jetzt mehrere Möglichkeiten zum ankreuzen angegeben.

@Dark
Danke für den Tipp, welchen Link meinst du ich habe das MP3 hier hochgeladen?
 
Ein Player wär besser, viele Leute haben keinen Bock sich die Sachen extra runter zu laden.

PS: Siehe 32 Threadleser, nur eine Antwort.
 
Dankeschön, ich denke ich habe es hinbekommen. Leider sieht man im Post noch den Dateianhang
 
Bass Nr. zwei gefällt mir am besten. :supi:
wenn ich ehrlich bin gefällt mir sogar nur Bass zwei, aber der wirklich gut!
 
Mir gefällt Bass 3 am besten.
Der hat in den höheren Frequenzen so ein weiches Crispern :mrgreen: (keineAhnung wie ich es beschreiben soll), wie bei "Freddy Mercury: Living on my own" da ist in dem Sound neben dem Lately genau dieses "weiche Crispern".
Mit was für einem Synth hast Du das denn gemacht?
 
...übrigends hat dieser Thread, oder der Player meinen Safari(Mac) gerade kaputt geschossen, ich werde in diesem Thread hier immer raus geschmissen und muß mich neu anmelden.

Kennt das jemand?

"Wärend Sie diese Zeilen lesen habe ich den Firefox aktiviert..."
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...übrigends hat dieser Thread, oder der Player meinen Safari(Mac) gerade kaputt geschossen, ich werde in diesem Thread hier immer raus geschmissen und muß mich neu anmelden.

Kennt das jemand?

"Wärend Sie diese Zeilen lesen habe ich den Firefox aktiviert..."

ist vermutlich mac related.
win funzt eigentlich immer. :phat:
 
Am besten Nr. 3
Nr. 5 ist aber auch nicht schlecht.

Konnte man nur einen nehmen?
 
Man hat Merhfachauswahl
Xpander-Kumpel schrieb:
Mir gefällt Bass 3 am besten.
Der hat in den höheren Frequenzen so ein weiches Crispern :mrgreen: (keineAhnung wie ich es beschreiben soll), wie bei "Freddy Mercury: Living on my own" da ist in dem Sound neben dem Lately genau dieses "weiche Crispern".
Mit was für einem Synth hast Du das denn gemacht?
Alle Sounds habe ich von Init aus gemacht und nur Grundlegendes eingestellt, also nix Komplexes. Ich wollte einfach mal schauen mit welchem Synth ich so spontan zu welchem Ergebnis komme.

1. Diva
2. The Legend
3. ImOSCar2
4. Predator2
5. Omnisphere2
 
Rolo schrieb:
Bass Nr. zwei gefällt mir am besten. :supi:
wenn ich ehrlich bin gefällt mir sogar nur Bass zwei, aber der wirklich gut!
Mir auch.
Und ich hab auch dafür gestimmt.
Trotzdem hat Nr. 2 nur eine Stimme.
Hast du nicht gevotet oder stimmt hier was nicht?

Schöne Grüße,
Bert
 
Nummer 5 klingt für mich angenehm weich und fluffig.
Aber auch der schroffe und rohe Nummer 1 hat was von Pro-One und Yazoo.
Meine Favoriten.

Wenn man nun eine Drummachine drunterlegt und sich dazu den besten Bass einstellt und dann die Drums wieder muted klingt das schon wieder ganz anders.
Ein Bass allein ist nämlich kein Kriterium, er muss immer im Kontext der Rhythmusgruppe gut klingen, aber wem sag' ich das :opa:
 


News

Zurück
Oben